Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 30.12.2009, 23:03
(Moderator)
Beitrag melden

Eure Fragen an Jungs 2

Hallo,

Nachdem der alte Thread wegen OT und Spammerei geschlossen wurde habt ihr hier nun eure Austauschplattform wieder

Bitte denkt daran: Bleibt beim Thema, OT wird kommentarlos gelöscht und wenn ihr was zu besprechen habt, verlegt es in den Gesprächsthread, egal was die Leute dort dazu sagen - der Gesprächsthread ist für alle da.

So denn:

Wenn ihr bestimmte Fragen habt, die vielleicht nur Jungs beantworten können, könnt ihr sie hier stellen, in der Hoffnung, dass jemand sie beantworten kann

Viel Spaß!

Alt 30.12.2009, 23:11
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich bin zur Zeit ziemlich verwirrt...
ALSO: Da ist ein Bekannter von mir. Ich hab ihn vor 2 1/2Jahren kennengelernt. da war ich im Zeltlager die kleine (12 jährige) und er der naja, große 14jährige. wir ham uns da schon immer ein wenig geneckt. aber jetzt bin ich eben kein kleines Kind mehr. Ich hab ihn ein Jahr nicht gesehen. Vor kurzem hatten wir durch zufall zusammen abschlussball. An dem Abend haben wir uns dann das erste mal wieder gesehen. Seit dem schreiben wir fleißig miteinander. Er hat mir auch schon ein paar Komplimente gemacht nicht nur über meine "tolle Figur" ...
Und einmal gab es dieses Gespräch:

von unten nach oben lesen!:

ICH 14 21:43 Uhr
klar doch!
*** 16 21:40 Uhr
ok, dann klappt des bestimmt
ICH 14 21:39 Uhr
wo? nein, ich bin ganz lieb^^
*** 16 21:36 Uhr
mich schon auser du beist da iwo rein
ICH 14 21:29 Uhr
sicher?^^
*** 16 21:25 Uhr
dann freut mich des wahrscheinlich
ICH 14j. 21:19 Uhr
und dann?
*** 16j. 21:17 Uhr
dann kannst des essen$
ICH 14 21:02 Uhr
un dann? $
*** 16 20:56 Uhr
ich kann mir ja schookosoße über mich drüber leeren$
ICH 14 20:33 Uhr
hmh... die schokolade vernaschen^^
*** 16 20:33 Uhr
und was willst danach machen $
ICH 14 20:32 Uhr
$ da bin i glei dabei, au ohne schokolade.. die könnte mer ja als nachtisch nehmen $
*** 16 20:30 Uhr
und dann ess mr pizza
ICH 14 20:29 Uhr
(warum?)und dann?...
*** 16 20:28 Uhr
dann ziehst du deine schuhe aus
ICH 14 20:21 Uhr
un dann? $
*** 16 20:18 Uhr
aufs sofa
ICH 14 20:17 Uhr
des dät mi ja jetzt mal interessieren $

also: er wollt mich mit schokolade verlocken zu(oder wohin)...?das wollte ich wissen..

ER= ***

ich hab dann i-wann mal angefangen smileys($ = ) zu machen, erst ab da hat er dann auch welche gemacht. aber irgendwie hatte das "Gespräch" was ernstes. Jetzt weiß ich nicht ob er was von mir will, oder nicht. ihm war das was wir geschrieben haben wohl dannach etwas naja, peinlich passt da nicht ganz, aber so in der art. Ich finde ihn auch ganz nett, bin aber so durcheinander, und da wir uns ja nur einmal kurz wieder gesehen haben, ich kann nicht genau sagen was ich genau für ihn empfinde(ich finde ihn aber auf jeden Fall seeehr sympathisch!), aber i-wie hätte ich nichts dagegen... Mag er mich nur oder ist da mehr? Oder wie kann ich ihn fragen ob er was von mir will(ohne das es peinlich wird)?

Das war vor ein paar Tagen. Seither ignoriert er mich i-wie oder antwortet immer erst wenn ich offline bin...

Alt 30.12.2009, 23:25
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Hey,
aufgrund seiner offenen Art - die ich aus dem Gespräch entnommen habe - denke ich, dass - falls er was von dir will, was durchaus gut möglich ist - selber die Initiative ergreifen wird.
Also erstmal: Abwarten und Tee trinken

Wenn er nach ner Zeit kein Lebenszeichen von sich gibt, kanns du ja immer noch dein Glück versuchen.

LG

Alt 30.12.2009, 23:32
Mädchen-Star
Beitrag melden
Hey danke. aber er ist zu den meisten so... er hat sich mit einer schon "verlobt" natürlich nur im spaß. aber meinst nicht er könnte das ganz nur im spaß gesagt haben? oder ist es ihm peinlich oder so weil ich ja 2 Jahre jünger bin als er? (es ist schwer still zu bleiben!)

Alt 31.12.2009, 12:37
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
eine kollegin von mir ist zimmlich verwirrt.
ich stell jetzt mal ne frage, die kommt von ihr aus

also:
sie hat beschlossen jungfrau zu bleiben, biss sie heiratet.
wenn ihr dass wüsstet, ist das ein grund, um nicht mit ihr zusasmmen zukommen?
also würdet ihr euch nicht auf ein mädchen einlassen, dass jf bleiben will?

Alt 31.12.2009, 13:27
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von HeyEmely

also:
hey ich bin zwar ein Mädchen aber ich habe geradelachen müssen , denni.wie war es bei einer freundin von mir auch so , wegen jungfrau bleiben etc.
Bevor ein junge sich mit ihr einlässt wird er bestimmt wissen dass sie so lange jungfrau bleiben will, dh wenn der junge sie wirklich lieben würde und mit ihr dann zusammenkommt muss er das eben berücksichtigen.
Also würde er sich darauf einlassen.
Aber n aja ich denke es gibt nich so viele jungs die warten würden bis zur heirat.
Sorry dass ein Mädel gepostet hat aber meine Freundin hat sich auch mal Gedanken darüber gemacht

Alt 31.12.2009, 14:39
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von HeyEmely

also:
Sie hat mal eben beschlossen Jungfrau zu bleiben bis sie Heiratet?Ja klar doch, und übermorgen beschließt sie dann Astronautin zu werden, und nächste Woche möchte sie den himalaya besteigen- Ich glaube sie hat zu viel langeweile ;D Sicher das es nicht nur so aus einer Laune heraus entschieden wurde? Wahrscheinlich wird sie sich schon wieder um entscheiden, wenn sie einen Freund hat den sie richtig liebt und mit dem es ernst ist.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es wohl viele Jungs abschrecken wird, Sex gehört nunmal zu einer Beziehung mit dazu.

Alt 31.12.2009, 14:44
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von HeyEmely

also:
Ist ihre Entscheidung, wenn sie mich für den richtigen hält wird das alles nur gerede sein. Wenn nicht dann wird sie mich sowieso nie heiraten.

Alt 31.12.2009, 15:12
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von oLLiiii
Sie hat mal eben beschlossen Jungfrau zu bleiben bis sie Heiratet?Ja klar doch, und übermorgen beschließt sie dann Astronautin zu werden, und nächste Woche möchte sie den himalaya besteigen- Ich glaube sie hat zu viel langeweile ;D Sicher das es nicht nur so aus einer Laune heraus entschieden wurde? Wahrscheinlich wird sie sich schon wieder um entscheiden, wenn sie einen Freund hat den sie richtig liebt und mit dem es ernst ist.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es wohl viele Jungs abschrecken wird, Sex gehört nunmal zu einer Beziehung mit dazu.
ehm, wieso sollte sie zuviel langeweile haben?
sie hat sich oft gedanken darum gemacht und sie will aus verschiedenen gründen jf bleiben. z.b. auch, weil ihre mutter sie schon mit 17jahren bekommen hat und die zeit damals alles andere als blumig war, wie auch ihre kindheit. usw.

Alt 01.01.2010, 02:19
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Junge..."verführen"

Also .....da gibt es einen jungen den ich schon seeeehhhr nett finde D.H. ich versteh mich richtig gut mit ihm, passt äuserlich in mein schmema , und ich mag ihn...er ist ihn meinem kernkurs (also mathe,deutsch, und englisch)

so und ich hab mir keine hoffnungen gemacht weil er eine freundin hatte...ABER ich hatte schon das gefühl das er mit mir geflirtet hat UND er hat mit seiner freundin schluss gemacht...habt ihr vlt ein paar tipps wie ich mich noch mehr aufmerksam machen könnte (also theoretisch aus der menge herausstechen!)

vlt noch paar infos von seiner letzen freundin hab ich gehört das er relativ schüchtern ist, ich auch schon aber geht...und wir fahren februar in ski freizeit? hat ein junge vllt tipps?was fällt euch ein wie mädchen euch auffallen?

<3 LF

1 2 3 4 5 ... 210
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige