Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von ddsarah Mädchen-Küken
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    52

    Wie merke ich, wenn ein Junge in mich verliebt ist?

    Also ich wollte mal so fragen:

    wie merkt man eigentlich ob ein Junge in mich verliebt ist??? Gibt es da irgendwelche Zeichen? ausser flirten, denn das muss ja nicht heißen dass er was von dir will. wie merkt ihr das???

  2. #2
    deaktiviert
    Er sieht sehr oft zu dir rüber.
    - Er lächelt dir zu.
    - Er versucht mit dir ins Gespräch zu kommen und scherzt mit dir herum.
    - Er sucht deine Nähe.
    - Oft ist "gemeines" Verhalten, wie ein Mädchen leicht schubsen und necken, ein Zeichen für Verliebtheit (gerade, wenn man jung ist).
    - Er versucht dir zB in der Schule zu helfen.
    - Er versucht dich zum Lachen zu bringen.
    - Er fragt dich wie es dir geht, wenn du mies drauf zu sein scheinst.

  3. #3
    Avatar von Cookie79707 Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    355
    am besten merkt man das wenn man ab und zu mal direkten kontakt zu dem jungen hat, z.b. wenn man in der schule nebeneinander sitzt oder wenn man chattet..

  4. #4
    Avatar von XxMelliixX
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    47
    Genau das was anni-topmodel gesagt hat stimmt auch!!
    Also, wen du merkst, das er dir mehr Aufmerksamkeit schenkt als anderen Mädels und er öfters in deiner Nähe ist!! Eigentlich merkt man das schon nach einer Weile!!
    So wars zumindest bei mir^^ haha

  5. #5
    Avatar von martina1995
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    18
    Meiner Meinung nach gibt's dafür leider keine Garantie

    Aber natürlich sind das Anhaltspunkte und denen kann ich nur zustimmen (;

  6. #6
    Avatar von Sasi994 Mädchen-Küken
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    162
    Also ich sitz im Moment in der Schule zwischen zwei Jungs und die necken mich auch immer ..,
    Ich glaube aber eher nicht, dass sie in mich verliebt sind, weil sie das auch noch bei ein paar anderen Mädchen machen ...

    Aber das bedeutet doch schon mal, dass sie nicht abgeneigt sind oder? Also das sie schon irgendwie Interesse an einem haben? Weil süß sind die beiden schon.^^

  7. #7
    Avatar von happyending Mädchen-VIP
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    9.786
    ich denke nicht dass es dafür bestimmte anhaltspunkte gibt...

    die einen jungs ärgern ein mädchen wenn sie verliebt sind, gehen ihr aus dem weg, sind ständig in ihrer nähe, beobachten sie immer, versuchen dass es niemand merkt, flirten drauflos, machen sie mit anderen mädchen eifersüchtig, lenken die aufmerksamkeit auf sich mit prahlen oder kîndischem getue u.s..w

    da gibt es so viele symptome wie bei mädchen ebenfalls...

    aber wenn er dich anlächelt oder ständig anschaut sind das schonmal keine schlechten zeichen.. es muss nur nciht gleich bedeuten dass er was von dir will

    finde es einfach heraus in dem du ihm auf deine art zeigst dass du ihn magst

  8. #8
    Avatar von ddsarah Mädchen-Küken
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    52
    also bei mir ist es nämlich momentan so, dass der in den ich verliebt bin auf einmal viel eifersüchtiger ist als vorher. ich brauch nur kurz mit meiner freundin über einen tollen typn aus der nebenklasse reden, schon sagt er "ach was, der ist doch der totale macho". oder wenn im internet irgendwelche typen mir schreibn, sagt er immer "was bilden die sich eigentlich an? die brauchen dich gar nicht so anmachen..."
    haha, ich find das immer witzig aber irgendwie auch süß

    manchmal, wenn ich neben ihn stehe berührt er mich immer "unabsichtlich"...theheee.... und an silvester hat er auf einmal im dunkeln meine hand genommen und nicht mehr losgelassen

  9. #9
    Avatar von happyending Mädchen-VIP
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    9.786
    Zitat von ddsarah Beitrag anzeigen
    also bei mir ist es nämlich momentan so, dass der in den ich verliebt bin auf einmal viel eifersüchtiger ist als vorher. ich brauch nur kurz mit meiner freundin über einen tollen typn aus der nebenklasse reden, schon sagt er "ach was, der ist doch der totale macho". oder wenn im internet irgendwelche typen mir schreibn, sagt er immer "was bilden die sich eigentlich an? die brauchen dich gar nicht so anmachen..."
    haha, ich find das immer witzig aber irgendwie auch süß

    manchmal, wenn ich neben ihn stehe berührt er mich immer "unabsichtlich"...theheee.... und an silvester hat er auf einmal im dunkeln meine hand genommen und nicht mehr losgelassen
    ja also offensichtlicher gets ja beinahe nicht mehr... er ist eifersüchtig wenn du von anderen jungs schwärmst und sucht nähe

  10. #10
    Avatar von MARRE Mädchen-Küken
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    123
    Ich denke schon das bei ihm gefuehle sind , wenn er deine Hand heimlich nimmt , wenn er neidisch wird und so , er will bestimmt die lage checken , ob du andere jungs huepsch findest und so.
    mach doch mal so andeutungen wenn er wieder sagt ach was willst du denn mit ihm , dann sag einfach ; wieso intressiert dich das eigl. oder was hat dich das denn zu intressieren , wenn er ein macho ist ;D?