Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 12.03.2010, 22:20
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Begrabscht wurde ich noch nicht.
Eine Junge aus der Klasse hat mich schonmal in den Arsch getreten (da hab ich nicht soviel dazu gesagt) und heute hat er mich son halben Klapser drauf gegeben und danach nur so gesagt "Warum hab ich das jetzt eigentlich gemacht?"
aber danach war was los!
War aufjedenfall interesant wie schnell der aufeinmal von einem Punkt zum anderen rennen kann. ;D

Alt 12.03.2010, 23:15
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Wie gesagt mich würde es nicht stören, im Gegenteil.

Und ich kanns nur wiederholen, ich würde es als Kompliment auffassen.

Vielleicht hat das mit Selbstbewusstsein zu tun. Ich hab nicht viel davon und vielleicht würd ich es desshalb als Kompliment sehn.

Wenn man Selbstbewusst ist hat man sowas vielleicht nicht nötig. Vielleicht ist das die Erklärung

Alt 12.03.2010, 23:30
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich erlebs regelmäßig am Fasching wenn wir von der Garde, mit unseren kurzen Röcken unterwegs sind landet gern mal eine fremde Hand auf dem eignen Hintern. Oder es gibt auch genug solche die einen mit Blicken ausziehen(was mir nichts macht) und dann gibts aber auch die, die dass dann nicht nur mit Blicken machen wollen. Oft sind das dann eben auch ältere & besoffene. aber glücklicherweise wird bei uns immer mehr auf Jugendschutz geachtet. Und fals uns jemand zu nahe kommt sorgen die Leute vom Security dafür dass die auf schnellstem Weg rausfliegen.

Alt 12.03.2010, 23:39
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von ice66
Wie gesagt mich würde es nicht stören, im Gegenteil.

Und ich kanns nur wiederholen, ich würde es als Kompliment auffassen.

Vielleicht hat das mit Selbstbewusstsein zu tun. Ich hab nicht viel davon und vielleicht würd ich es desshalb als Kompliment sehn.

Wenn man Selbstbewusst ist hat man sowas vielleicht nicht nötig. Vielleicht ist das die Erklärung

Sorry, aber die Erklärung ist, dass du noch nie begrapscht wurdest.
Ich wünsche dir die Erfahrung nicht, aber du wirst es in 90% der Fälle als herabwürdigend empfinden, glaube mir.

Alt 12.03.2010, 23:57
Beitrag melden
ja in einer disco
ist ein bekannter von meinm bruder gewesen und er war stock besoffen und hat mir auf den arsch gegriffen
ich hab mich nur umgedreht seine hand weggetan und bin davon gegangen
so gestört
er kann sich nichtmal dran erinnern und jedesmal wenn ich ihn jetzt sehe kommt das ungute gefühl hoch -.-

Alt 13.03.2010, 00:18
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von shnoopx
Sorry, aber die Erklärung ist, dass du noch nie begrapscht wurdest.
Ich wünsche dir die Erfahrung nicht, aber du wirst es in 90% der Fälle als herabwürdigend empfinden, glaube mir.

ich muss sagen dass ich daran eig. nichts herabwürdigendes sehe. Meine Sichtweise ist inzwischen so dass ich es als Kompliment nehme, sonst wird man da mit der Zeit ja depri...und bei etwas älteren(EDIT: war dumm ausgedrückt, meinte: bei welchen in meinem alter oder ein bisschen älter als ich) machts mir nich so viel, die sind dan meistens so direkt und machen einem im suff wenigstens noch ein paar nette komplimente^^

Alt 13.03.2010, 00:24
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sprottewh
sonst wird man da mit der Zeit ja depri...
Also würdest du es eventuell als herabwürdigend ansehen, wenn dich das wiederum nicht depressiv machen würde?

Sorry, mag altmodisch klingen, aber ich hab 0 Verständniss für sexuelle Belästigung..

Alt 13.03.2010, 00:35
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Kompliment? Inwiefern, ich würde mir mal überhaupt nichts drauf einbilden vor allem wenn der Typ dann noch besoffen oder sonstiges ist, dann begrabeln die soweiso alles, das nur ansatzweise weiblich zu sein scheint.

Alt 13.03.2010, 00:49
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von dreary
Kompliment? Inwiefern, ich würde mir mal überhaupt nichts drauf einbilden vor allem wenn der Typ dann noch besoffen oder sonstiges ist, dann begrabeln die soweiso alles, das nur ansatzweise weiblich zu sein scheint.
klar bild ich mir da nix drauf ein.

Alt 13.03.2010, 01:01
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sprottewh
ich muss sagen dass ich daran eig. nichts herabwürdigendes sehe. Meine Sichtweise ist inzwischen so dass ich es als Kompliment nehme, sonst wird man da mit der Zeit ja depri...und bei etwas älteren(EDIT: war dumm ausgedrückt, meinte: bei welchen in meinem alter oder ein bisschen älter als ich) machts mir nich so viel, die sind dan meistens so direkt und machen einem im suff wenigstens noch ein paar nette komplimente^^
Oh, dir scheints ja an einiges zu mangeln, wenn du es als Kompliment siehst, wenn dich Besoffene angrapschen oder Komplimente machen. Schon mal was von "schön saufen" gehört? Ne ne, ein Kompliment ist das bei Betrunkenen sicher ned.

1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 51
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige