Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.08.2009Beiträge: 983 | Begrabscht wurde ich noch nicht. Eine Junge aus der Klasse hat mich schonmal in den Arsch getreten (da hab ich nicht soviel dazu gesagt) und heute hat er mich son halben Klapser drauf gegeben und danach nur so gesagt "Warum hab ich das jetzt eigentlich gemacht?" aber danach war was los! War aufjedenfall interesant wie schnell der aufeinmal von einem Punkt zum anderen rennen kann. ;D | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.02.2010Beiträge: 291 | Wie gesagt mich würde es nicht stören, im Gegenteil. Und ich kanns nur wiederholen, ich würde es als Kompliment auffassen. Vielleicht hat das mit Selbstbewusstsein zu tun. Ich hab nicht viel davon und vielleicht würd ich es desshalb als Kompliment sehn. Wenn man Selbstbewusst ist hat man sowas vielleicht nicht nötig. Vielleicht ist das die Erklärung ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2009Beiträge: 2.370 | Ich erlebs regelmäßig am Fasching wenn wir von der Garde, mit unseren kurzen Röcken unterwegs sind landet gern mal eine fremde Hand auf dem eignen Hintern. Oder es gibt auch genug solche die einen mit Blicken ausziehen(was mir nichts macht) und dann gibts aber auch die, die dass dann nicht nur mit Blicken machen wollen. Oft sind das dann eben auch ältere & besoffene. aber glücklicherweise wird bei uns immer mehr auf Jugendschutz geachtet. Und fals uns jemand zu nahe kommt sorgen die Leute vom Security dafür dass die auf schnellstem Weg rausfliegen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.12.2009Beiträge: 1.333 | Zitat:
Sorry, aber die Erklärung ist, dass du noch nie begrapscht wurdest. Ich wünsche dir die Erfahrung nicht, aber du wirst es in 90% der Fälle als herabwürdigend empfinden, glaube mir. | |
| Registriert seit: 05.11.2008 Beiträge: 17 | ja in einer disco ist ein bekannter von meinm bruder gewesen und er war stock besoffen und hat mir auf den arsch gegriffen ich hab mich nur umgedreht seine hand weggetan und bin davon gegangen so gestört er kann sich nichtmal dran erinnern und jedesmal wenn ich ihn jetzt sehe kommt das ungute gefühl hoch -.- | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2009Beiträge: 2.370 | Zitat:
ich muss sagen dass ich daran eig. nichts herabwürdigendes sehe. Meine Sichtweise ist inzwischen so dass ich es als Kompliment nehme, sonst wird man da mit der Zeit ja depri...und bei etwas älteren(EDIT: war dumm ausgedrückt, meinte: bei welchen in meinem alter oder ein bisschen älter als ich) machts mir nich so viel, die sind dan meistens so direkt und machen einem im suff wenigstens noch ein paar nette komplimente^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.12.2009Beiträge: 1.333 | Zitat:
Sorry, mag altmodisch klingen, aber ich hab 0 Verständniss für sexuelle Belästigung.. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 04.11.2009Beiträge: 6.325 | Kompliment? Inwiefern, ich würde mir mal überhaupt nichts drauf einbilden vor allem wenn der Typ dann noch besoffen oder sonstiges ist, dann begrabeln die soweiso alles, das nur ansatzweise weiblich zu sein scheint. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2009Beiträge: 2.370 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2010Beiträge: 1.555 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

ich muss sagen dass ich daran eig. nichts herabwürdigendes sehe. Meine Sichtweise ist inzwischen so dass ich es als Kompliment nehme, sonst wird man da mit der Zeit ja depri...und bei etwas älteren(EDIT: war dumm ausgedrückt, meinte: bei welchen in meinem alter oder ein bisschen älter als ich) machts mir nich so viel, die sind dan meistens so direkt und machen einem im suff wenigstens noch ein paar nette komplimente^^