Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 14.02.2010, 11:00
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ja also ich werd schonoft begrabscht.. sogar in der schule!!

aber halt meistens nur amarsch... ich finds jez nich sooo schlimm.. bins halt iwie schon gewöhnt.. ja hört sichblöd an =P... aber das machen halt auch nen paar freunde von mir und da ich immom keinenfreund hab können sies iwie nichlassen... nunja

aber das mit dem oppa is ja mal ganz ekelig?? ich glaub ichhätte geschrien.. also ehrlich.. wie kan man sowas machen??? binvoll geschockt!

Alt 14.02.2010, 13:53
Mädchen-Star
Beitrag melden
ich wurde bisher nur von meinen männlichen freunden begrapscht. beim tanzen in der disco oder so. find ich eig nicht so schlimm. aber wenns mir nicht passt sag ich schon was. hab auch schon mal jemanden eine geknallt...

Alt 14.02.2010, 14:08
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ja, eigentlich schon öfter aber nie mehrmals von einem Typen .
Einmal z.B. ist en früherer Klassenkamerad auf micih zugekommen und hat mir voll an die Brüste gegrapscht. Ich hab ihm eine vor der gesamten Klasse geknallt und seitdem war dann so en andres, schüchternes Mädel sein neues Opfer (wenn sie vor ihm gelaufen ist, hat er ihr als aufm po geschlagen und so sachen halt).
Oder auch mal in der U-Bahn so en alter Sack. es war recht leer in der U-Bahn und der kommt von hinten, greift mir richtig an den Arsch und petzt auch noch zu (also wars schonmal absichtliches grapschen). Auch der Typ hat meine Hand dann auf seiner Backe gespürt und ist dann mit voll der Schnute abgezogen.

Alt 14.02.2010, 14:11
Mädchen-Star
Beitrag melden
nö ist mir noch nie passiert, aber wenn, dann bekommt derjenige eins auf die fresse. so etwas lass ich mir nicht gefallen.

Alt 14.02.2010, 14:20
Beitrag melden
Freitag erst..
Mein Ex wollte mir in die Hose, so'n dicker ekliger ist mir an die Brüste...
Ich hab eigentlich immer nur gesagt "Hände weg" blabla...
War aber insgesamt ein komischer Abend, sonst kommt das nie vor^^

Alt 14.02.2010, 14:38
Beitrag melden
Ich würde es mal differenzieren ..

Es gibt grabscher die man ''mag'' - also auf Parties oder so jetzt gerade zur Karnevalszeit

oder auch die , die unfreiwillig passieren. Das sind halt die im Alltag - und genau die mag ich als Junge auch nicht so .

Ich finde man sollte dem Mädel auch genügend Respekt zeigen & sie nicht einfach so angrapschen. Auf Parties ist das alles was anderes

Alt 14.02.2010, 14:51
Mädchen-Küken
Beitrag melden
jaa, schon oft
aber meistens nur von meinen männlichen freunden.
aber das auch nur am arsch. das macht mir dann auch nichts aus, solang er nicht zu weit geht

also, das mit dem alten knacker, dem hätte ich eine geknallt. egal wie alt der ist. das ist echt voll pervers

Alt 14.02.2010, 14:58
Mädchen-Star
Beitrag melden
Als ich auf Konfer Freizeit war , sind wir gewandert. Da war so ein seltsamer Junge hinter mir(wir sind mit einer anderen Gruppe gefahren) & als ich mich umdrehe will der mir gerade an den Hintern fassen. Ich hab' ihn böse angeguckt & er ist weggerannt Also hat er es nicht ganz geschafft , aber eine Sekunde später und .. Hätte er es geschafft , hätt' ich ihm eine geknallt.

Alt 14.02.2010, 15:43
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ach, du Scheiße! Der Assi-Opa?! Es ist doch eklig, ich hätte geschrien.

Ich wurde oft angefasst, meistens am Arsch. Leider wurde ich schon mal von den Jungs aus meiner Klassen richtig meine Titten angefasst, es war soo scheiße und es war mir einfach soo unangenehm und hatte geschrien und die Jungs sogar eine Ohrfeige verpasst. Denn ich lass mir das nicht gefallen.

Alt 14.02.2010, 16:00
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ja meistens so bei Partys wenn dann die typen von hinten kommen und einem antanzen oder so.. aber dann tanz ich entweder ganz unauffällig weg xD oder ich guck ihn halt abwertend an und geh und wenn er nicht aufhört dann hol ich meine freunde

1 2 3 4 5 6 ... 51
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige