Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.07.2009Beiträge: 1.007 | in Japan ist Grapschen zum Volkssport geworden, besonders in Tokios U-Bahnen. Denn in Tokio bleibt es oftmals nicht beim Grapschen. Die Täter verabreden sich in Internetforen und umringen Opfer dann in der Bahn. Auch tauschen die Männer in den Foren Tipps aus. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.08.2009Beiträge: 607 | Zitat:
Mir hat mal ein Kumpel auf den Po gehaun aba da hab ich mir nichts draus gemacht. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.08.2009Beiträge: 607 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.10.2008Beiträge: 2.470 | Letzten Sommer im Schwimmbad, so einer aus der 10./11. wollt was von mir kam die ganze Zeit so ziemlich absichtlich im Wasser an mich ran, so von hinten. Irgendwann hab ich ihm voll in die Fre*se geschlagen... seitdem ruft er nur noch Schl*mpe nach mir ![]() Und zum Thema Japan und grapschen: Ja, da gab es Vorfälle, aber es gibt deshalb Zugabteile NUR für Frauen. Dort dürfen die Frauen drin sitzen wenn sie Angst haben begrapscht zu werden. Vor allem während den Rush Hour Zeiten ist dises zusätzliche Abteil sehr beliebt. Da es in den japanischen U-Bahnen wirklich sehr eng werden kann ist der ein oder andere Grapscher halt schonmal vorprogrammiert. Ich war selber schon in Japan und hab das Zugabteil gesehen, ist wirklich sehr nett gemacht. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.07.2009Beiträge: 1.007 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.10.2008Beiträge: 2.470 | Die Presse verzapft aber auch oft Blödsinn, das ist dir schon klar, oder? Also Grapschen ist bestimmt nicht (mehr) der Volkssport, die haben andere Volkssportarten wie (rote) Unterwäsche aus den öffentlichen Waschmaschinen klauen. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.11.2009Beiträge: 290 | ya, aber das war sicherlich nicht absichtlich bei mir..^^ (hoffe ich zumindest xD) warena ber auch nur einige meiner kumpels^^..) das ist ja echt eklig mit dem alten mann aber ich glab ich hät genauso reagiert wie du o_O.. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.342 | In einer Diskothek kann das schon mal vorkommen, aber bei dieser Menschenmasse ist es leider meist unmöglich herauszufinden, wer es war. | |
| Registriert seit: 20.01.2010 Beiträge: 47 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.02.2010Beiträge: 98 | Zitat:
Krass...:-O Hm haben son paar unreife Typen bei uns auf der Schule-->assischule Nyaauf jedenfall, der ist glaub 16, und grabscht meine Freundin und mich auch immer an. Endweder an die Brust, oder eben in Schritt oder Hintern. Im Bus, wenn er hinter einem sitzt, dann greift er zwischen Lehne und Sitz und geht uns in die Hose. bzw verusucht es. Nervt echt. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

ich wär so ausgerastet und hätte ihn auf den Boden geschmiesen und ih so oft auf die Eier getreten bis man mich zurückhalten würde!