Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 31.01.2010 Beiträge: 36 | Grapscher!!! Wurdet Ihr schon mal begrapschtHi ich habe mal eine Frage, wurdet ihr schonmal begrapscht, wenn ja wie und von wem? Bei mir war es gestern im Schwimmbad. Da war so ein älterer so um die 50. Der Stand an der Rutsche hinter mir, da waren noch 2 vor mir und hinter ihm niemand mehr da hat der schon immer seine Hand so leicht an meinem Hintern gehabt und den so en wenig gestreichelt. Als ich dann vorn an der Startstange war hat der mir voll zwischen die Beine gekrapscht. Ich stand wie versteinert da und der hat weiter gerieben. Das schlimme war ja das ich breitbeinig an der schranke stand und der etwas tiefer so das er voll zwischen meinen beine sehen konnte und beim ersten griff auch schon mein unterteil verschoben so das er meine nackte mumu gesehen hat und weil ich ja noch wie versteinert dastand hat der bestimmt 10 mal drann gerieben auch als ich mich zu ihmumgedreht habe hat der voll auf hingeschaut und weiter gemacht. Bin dann gleich gerutscht. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.12.2008Beiträge: 2.445 | Ich hab ne schnelle Hand. Ich schlag dann schonmal zu. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 5.508 | Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert , ich kann auch verstehen , dass du vor lauter Schreck gar nicht wusstest , was du tun sollst , aber wenn sowas passiert , dann würde ich sobald ich wirklich merke , dass es kein Missverständniss ist sofort einfach losschreien . Ruhig richtig laut , damit es alle hören irgendwie sowas ähnliches wie " Fassen sie mich nicht an , ich will das nicht "oder so . |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2009Beiträge: 1.540 | Ja wurde ich schon öfters, von so Jungs die ca. zwischen 14 und 18 sind (ich bin erst 13), also meistens halt am Arsch oder so.. Einmal hat so ein 15 Jähriger seine Finger nich halten können und hat so an meinen Hintern gefasst nur dumm für ihn das er nich wusste das der Junge neben mir mein Freund war und alles gesehen hat. ![]() Ich finde sowas voll wiederlich vorallem wenn das so alte Männer machen wie bei dir.. echt Pervers! |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.01.2010Beiträge: 250 | Ja mir ist sowas auch passiert im Sommer. Ich hatte ein Neues Top das ein bissel meinen nackten Rücken zeigte und man konnte dann so ein bissel mein BH sehen. Mein Klassenkamarad der hinter mir saß zog einfach so an mein BH als ich mich dann umdrehte tat er so als ob nichts wäre und ich konnte ihn nicht anschreien weder ihn schlagen da wir grade Unterricht hatten volll Scheiße! ![]() Oh und das mit den Opi von dir ist ja wiederlich ich wär so ausgerastet und hätte ihn auf den Boden geschmiesen und ih so oft auf die Eier getreten bis man mich zurückhalten würde!![]() Boa sowas ist ja schrecklich ich hab grade voll Wut in mir! Dagegen war das was mein Klassenkamarad gemacht hat ja noh Kinderscheiß.. Hoffe du bist jetzt nicht sowas wie traumatisiert! ![]() |
| Registriert seit: 31.01.2010 Beiträge: 36 | war nicht so schlimm |
| Registriert seit: 31.01.2010 Beiträge: 36 | war nur für den ersten moment geschockt jetzt lach ich drüber |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.906 | igitt, dem typ hättest du eine reinhauen sollen! ![]() ganz im ernst, das ist in diesem ausmaß wirklich keine kleinigkeit mehr! als ich mit einer freundin vor ein paar jahren mal für 2 wochen in italien war, haben mir da in den discos öfter mal irgendwelche typen im vorbeigehen an den arsch gefasst. allerdings habe ich da auch nie was gesagt, das bringts einfach nicht. und solange es nur ein kurzer griff an den arsch ist, geht es ja noch. als ich mal im mcdonalds in venedig vor den klos angestanden habe (männer- und damentoiletten waren nicht getrennt), stand hinter mir ein etwa 40-jähriger japaner, der sich total an mich gedrückt hat (wieder arsch^^), das fand ich total widerlich. allerdings habe ich versucht mir einzureden, dass er das nicht mit absicht macht, sondern eben nur, weil vielleicht von hinten gedrängt wird oder so. und hab mich nicht getraut, was zu sagen. im endeffekt war das blödsinn, ich bin extra so weit es ging nach vorne gegangen und er gleich hinter mir her und wieder an mich gedrückt, das war auf jeden fall kein versehen. ich habe mich dann nur umgedreht und ihn böse angeschaut. im nachhinein bin ich der meinung, dass ich dem typ eine hätte reinhauen sollen. was anderes haben solche widerwärtigen typen nicht verdient. ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.01.2010Beiträge: 177 | bei mir wars auch mal im schwimmbad.... da gab es eine rutsche die war ewig lang und es gab so eine art "zwischengänge" , damit man zwischendrin rausgehen kann wenn man nicht mehr weiterrutschen will... naia auf jeden fall warteten in dem zwischengang drei jungs die immer wenn ein mädchen kam an die titten gegrapscht haben...voll assiii |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.09.2008Beiträge: 1.286 | Jaa, gestern bestimmt um die 10 mal. Das war auf in einer Kostümdisco, man hätte es auch Saufparty nennen können. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

ich wär so ausgerastet und hätte ihn auf den Boden geschmiesen und ih so oft auf die Eier getreten bis man mich zurückhalten würde!