Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.08.2008Beiträge: 345 | Ich glaube auch das der Junge was von dir will =) |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 7.997 | Ich würd sagen er meint es Ernst, aber um ganz sicher zu gehen musst du ihn schon selber fragen. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.04.2009Beiträge: 170 | auf jeden Fall. Schließlich hat er die ganze zeit den körperkontakt zu dir gesucht. Ich hoffe, dass ihr zusammen kommt!!<3 ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.04.2009Beiträge: 2.208 | ja, ich glaube das er ernsthaftes interesse an dir hat. oder es war für ihn nur ein flirt, aber das glaube ich nicht. (: sag doch einfach so "lass nochmal so kuscheln wie damals." |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.09.2009Beiträge: 273 | Och wie romantisch.. ![]() ..Also ich denk schon das er was von dir will,hat ja auch deine nähe gesucht & so .. Ich würd mich einfach nochma mit dem treffen..vllt. ergibt sich ja was =) Aber ich würd jetzt auch nix überstürtzen ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.12.2009Beiträge: 1.314 | Schnapp ihr dir, Tiger, das läuft |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |