Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 07.12.2008 Beiträge: 40 | ((:://>>> Bei einem Jungen übernachtet <<<\\::))Heii! :] erstmal ... Also ich wollte euch erstmal eine Geschichte erzählen : Vor ein paar Tagen hab ich mich mit meiner Freundin und ihrem festen Freund und seinem Kumpel zum Schwimmen verabredet . Meine Freundin ist immer mit ihrem Freund rumgeschwommen und haben sich geküsst und soo ... Und weil ich mit seinem Kumpel noch soo "nebenbei" war hat sein kumpel mich gefragt ob ich nicht mit ihm rutschen gehen will und ab und zu als wir rumgeschwommen sind hat er angefangen mich immer wieder durchzukitzeln und Körperkontakt zu suchen . Danach haben wir beschlossen zu ihm zu gehen und dort zu übernachten. Meine Freundin lag mit ihrem freund in einer Sofa-Ecke . Ich und sein Kumpel saßen in der anderen Sofa-Ecke nebeneinander . Langsam wurde ich müde . Er hat mich gefragt ob mir kalt sei da hab ich gesagt : jaa ein bisschen .. dann hat er eine Decke geholt und sie über mich gelegt und sich auch unter der Decke neben mich gelegt . Kurz bevor ich ich eingeschlafen bin ist er immer näher an mich rangerückt und hat angefangen meine hand zu streicheln . Danach hat er sie die ganze Zeit festgehalten ![]() ( Er hat wohl gedacht dass ich geschlafen habe , aber ich hatte nur die auge zu ;D ) Najaa dann bin ich eingepennt . Kurze Zeit Später hat er mich aufgeweckt und gesagt : Duu ?? Mein Kumpel und deine Freundin meinen sie hätten wenig Platz... Wollen wir nicht auf dem Wasserbett schlafen , natürlich kannst duu auch alleine auf einem Bett schlafen ??? Ich sagt einfach jaa ,dann hat er mir eine von seinen Boxershorts ausgeliehen und haben uns dann ins bett gelegt ....( Hatte mein Oberteil angelassen ) Er hat wieder angefangen mich durchzukitzeln und mich dann später ,als ich soo getan hab als ob ich schlafe , mich an sich ranzegogen und mich umarmt . Aufgewacht bin ich dann mit meinem Kopf auf seiner Schulter... Das war soo ein schönes Gefühl ![]() Hmm... wir haben uns auch sehr gut verstanden und zusammen gelacht und soo ... Ich kannte ihn erst nur vom chatten her als er mich geaddet hatte ... Wir haben auch öfters gechattet und dann an dem tag an dem wir schwimmen waren, war es das erste mal das wir was zusammen unternommen haben . Ich meine wir haben nur einen Tag miteinander verbracht und den sowas ![]() Und jetzt meine Frage : Glaubt ihr er will was von mir / findet mich mehr als nett ? Ich würde mich über eine Antwort freuen .. Sorry für den langen Text ;D ![]() Liebe Grüße! :] x33' | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.12.2009Beiträge: 1.161 | KLingt alles sehr gut. Er hat auf jedenfall interesse an dir. Aber das weißt du doch selbst oder? Sonst würde er nicht immer den Körperkontakt zu dir suchen. Er geht die sache trotzdem nicht zu überstürzt an und fällt nicht einfach über dich her, obwohl ihr in einem Bett liegt. Ich denke viele Jungs hätten die Situation da schon ausgenutzt und mal geschaut wie weit sie gehen können. Von daher scheint er ein netter Typ zu sein und ich denke das da was draus werden könnte. Lass euch aber einfach mal Zeit und versucht euch wieder zu treffen :9 Viel glück | |
| Registriert seit: 07.12.2008 Beiträge: 40 | KLingt alles sehr gut. Er hat auf jedenfall interesse an dir. Aber das weißt du doch selbst oder? Sonst würde er nicht immer den Körperkontakt zu dir suchen. Er geht die sache trotzdem nicht zu überstürzt an und fällt nicht einfach über dich her, obwohl ihr in einem Bett liegt. Ich denke viele Jungs hätten die Situation da schon ausgenutzt und mal geschaut wie weit sie gehen können. Von daher scheint er ein netter Typ zu sein und ich denke das da was draus werden könnte. Lass euch aber einfach mal Zeit und versucht euch wieder zu treffen :9 Viel glück Hmm.. das glaube ich auch aber ich bin mir bloß nicht sicher :/ Als ich soo getan habe als ob ich schlafe , war mein Freundin kurz auf Klo und die beiden haben sich unterhalten . Sein Freund hat soo gesagt : Los komm zieh sie mal aus ( soo als scherz gemeint und hat gelacht .. ) Und er hat dann soo drauf geantwortet : Nee... hör auf damit man ... Und hat den soo meine Haare gestreichelt und gesagt : ohh guck mal wie süß , die sieht aus wie eine 8 jährige wen sie schläft ;D Wie ein Engel .... Nur ich bin mir nicht sicher , weil ein Mädchen aus meiner parallelklasse erzählt hat , dass er ein Mädchen schonmal verarscht hat . | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.386 | Zitat:
Und ob er dich verarscht oder nicht weiß kein Mensch, aber die Leute reden viel... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.05.2009Beiträge: 335 | Ooooh wie süß ![]() Ich denke schon das er das so ernst meinte.. weil ich er dachte bestimmt das du schläfst und das nicht hörst. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2008Beiträge: 3.881 | ich denke er meint es ernst, ich denk aber kaum dass er dachte dass du schläfst, viel eher hat er das bewusst gesgt und getan, dass du denkst dass er denkt du schläfst^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.07.2008Beiträge: 1.336 | zu lOO% sagen, ob er es ernst meint oder nicht, kann niemand außer er selbst , aber wich würde sagen, deine chancen stehen gut, dass er es nicht tut ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.01.2009Beiträge: 2.594 | uuuh...... so was romantisches würd ich auch mal gern erleben... ich stell mir schon immer sowas in der art vor.. hmm. so romantisch... sorry ich bin halt ne träumerin ;D ![]() ![]() | |
| Registriert seit: 11.02.2010 Beiträge: 40 | ich würd mal sagen,er will was von dir! Er weiß bloß ned wie ers dir sagen soll! Lad ihn halt mal ins Schwimmbad ein also nur ihr beide... Und versuch ihn dann in einen whirlpool oder so ähnliches zu bringen,am besten,wenn ihr allein seid...un dann fang an zu flirten,ihn mit wasser zu bespritzen oder so... kommt aber drauf an ob DU IHN magst Viel glück! | |
| Registriert seit: 07.03.2010 Beiträge: 50 | Ich denke er ist an dir interessiert. Auf jeden Fall sucht er immer deine Nähe. Aber jetzt mal ehrlich...! Bist du nicht auch an ihm interessiert? Sonst hättest du doch nicht zugelassen das immer näher zu dir gerutscht ist! oder? Aber ich denke er findet dich mehr als nett. Wenn du auch an ihm interessiert nist wünsche ich dir viel Erfolg bei ihm. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |