Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.02.2010Beiträge: 93 | An Jungs und Mädchen!!Also ich bin in einen Jungen verliebt! Ich möchte im das SCHREIBEN und Hab keine Idee wie! Vielleicht habt ihr eine Idee? Oder habt ihr schon mal nen Liebesbrief bekommen und stellt ihn wenn möglich hinein?! _________________________________________________ An die Jungs!!!! Wie wäre euer Traum-Liebesbrief????? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.01.2010Beiträge: 186 | Liebesbrief finde ich zu unpersönlich. Treff dich doch mit ihm und sag ihm ganz nett das du ihm toll findest. Und wenn es nicht klappt war es ein versuch wert. Die meisten machen sich dann nur über den brief lustig! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.01.2010Beiträge: 149 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.02.2010Beiträge: 93 | ok ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.02.2010Beiträge: 93 | ok ![]() das Problem ist er ist 8Klasse und ich 6Klasse aber wir verstehen uns ! Hab ihn beim Cello spielen kennengelernt und mussten auch schon zusammen spielen war so aufgeregt und er hat mir mut gemacht in dem er gesagt hat das ich das schon schaffe ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.01.2010Beiträge: 149 | Zitat:
Uhh.. süss von ihm. Hast du ihm schon gezeigt, dass du ihn magst?Wenn ich verliebt bin, muss ich den Jungen immer anschauen. Oft hab ich mich nicht getraut und hab weggeschaut, um ihm mein Interesse nicht zu zeigen. Tu das Gegenteil und schau ihm in die Augen. Lächle ihn an. Mach ihm Komplimente. Das ist für ihn schon deutlich genug, glaub mir. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.12.2009Beiträge: 1.135 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.02.2010Beiträge: 93 | Tu das Gegenteil und schau ihm in die Augen. Lächle ihn an. Mach ihm Komplimente. Das ist für ihn schon deutlich genug, glaub mir. ![]() Mal probieren hoffe es klappt ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.01.2010Beiträge: 186 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.12.2008Beiträge: 2.177 | Ich würde keinen Liebesbrief schreiben. Kennt ihr euch denn gut??? Wenn ja, dann sags ihm einfach persönlich, wenn nein, dass lass es am besten ganz. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Uhh.. süss von ihm. Hast du ihm schon gezeigt, dass du ihn magst?