Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.09.2008Beiträge: 247 | 1. Date mit ihm - alles perfekt und nun alles nur schlechterheyy ![]() also, ich hatte hier mal nen beitrag geschrieben, dass ich mit meinem schwarm mein erstes date hatte und wollte wissen ob mehr daraus werden könnte und die mädels hier sagten alle da er oft den körperkontakt gesucht hat, denke ich er ist definitiv interessiert und bla bla.. aber irgendwie so 1-2 wochen nach unserem treffen haben wir immer weniger miteinander gesprochen, gechattet, telefoniert und so... jetzt schon fast gar nicht mehr er schreibt mich in MSN auch nicht mehr an, sondern immer ich >.< ist er irgendwie nicht mehr interessiert oder hat er möglicherweise ne freundin? |
| Registriert seit: 01.08.2008 Beiträge: 59 | hy, also es gibt nur 2 möglichkeiten, entweder er steht wirklich nicht mehr auf dich, oder er will einfach nur abwarten, dich zittern lassen und schauen was passiert!!! aber sei nicht traurig wenn er nicht will! dann hat er dich nämlich gar nicht verdient..... ♥ |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.06.2009Beiträge: 4.371 | Vielleicht fand er das Date nicht so toll wie du. Manchmal stellt man einfach fest, dass der andere einem doch nicht so gefällt. Lass ihn einfach mal, wenn er was will, muss er auf dich zukommen und nicht du ihm hinterherlaufen. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |