Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von imas Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    379

    Wie bekomme ich ihn rum?

    mein bruder hat einen freund, den ich noch nicht richtig kenne, mit dem ich mich samsatg aber treffen werden.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    auch wenn ich ihn nicht wirklich gut kenne, mag ich ihn sehr.
    ich habe ihn an silvester kennen gelernt und danach hatte ich aber nichts mit ihm zu tun
    letztes wochenende schreibt er mir dann eine sms und fragt mich nach meiner icq nummer ect.. wir haben erst smsn geschrieben udn dann meinte er er hoffe wir schreiben wieder wenn ich zu hause bin und ihn bei icq angenommen habe.
    (er hat meine handynummer von einem anderen fruend von meinem bruder).
    jedoch hat er mich bei icq nicht angeschrieben und unsere konversationen waren nur oberflächlich (smalltalk).
    heute war es schon etwas anders aber die gespräche noch nicht wirklich interessant
    ich hatte das gefühl das er nicht so richtig auf mich eingeht (er fragt zwar was ich heute oder am wochenende mache, aber wenn ich ihm das sage das ich z.b. zum musical gehe fragt er nicht in welches etc. sondern fragt z.b. was anderes)
    er ist älter als ich. ein großer altersunterschied und ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll (5jahre aber geistig sind wir eigentlich auf dem gleichen stand )
    ich möchte das er mich mag. wirklich mag
    und das will ich samstag organisieren.
    Klar, ich soll so sein wie ich bin, aber habt ihr vielleicht noch andere tipps?

  2. #2
    Avatar von Isii-mausii Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    473
    Du kannst es nicht organisieren, dass er dich mag. Entweder er mag dich oder nicht. Natürlich hoffe ich es für dich. .
    Lass den Tag kommen, verhalte dich normal, wie sonst auch.
    Viel Glück.

  3. #3
    Avatar von tuarceatha Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    264
    Stimmt schon, du kannst es nicht erzwingen, dass er dich mag... Aber du kannst dich ein bisschen interessant machen, dann wird er neugierig. Wenn er dich zum Beispiel fragt, was du gestern gemacht hast, einfach vieldeutig lächeln und nichts dazu sagen ;-) das macht ihn sicher wahnsinnig (auf positive Art natürlich).
    Oder frage ihn Sachen, auf die man nicht nur mit ja und nein antworten kann, zum Beispiel warum ausgerechnet das Café, in dem ihr euch trefft, sein Lieblingslokal ist oder so...
    Ansonsten, bleib einfach ganz locker und schau, was sich ergibt. Du kannst dich ja auch ein bisschen sexy herrichten, aber nicht zu viel, er braucht ja nicht zu wissen, dass du dich für ihn stylst ;-)
    Flirten, nett sein, nicht zu aufdringlich...
    Das schaffst du schon! Viel Glück!
    <3

  4. #4
    Avatar von Vansday Mädchen-Star
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    1.119
    Sag, dass du dich gut mit deinem Bruder verstehst, versuche ein sinnvolles Gespräch aufzubauen (zB über Musik, Sport etc.). Schreibe ihm öfters auch mal 'ne SMS, aber nicht zuviel, sonst ist er schnell genervt.
    Frage nach seinen Interessen und Vorlieben und verbinde das mit dem Treffen (Mag er zB Kino, schlage vor, mit ihm ins Kino zu gehen). Ich denke aber nicht, dass er uninteressiert an dir ist, schließlich hat er dich ja nach deiner ICQ-Nummer gefragt. Manche Leute schreiben halt ein wenig einfallslos.
    Viel Glück noch
    Geändert von Vansday (19.03.2010 um 16:49 Uhr)

  5. #5
    Avatar von imas Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    379
    Ich werds versuchen
    Danke euch