Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 152 | erst beziehung,dann nicht mehr melden???verstehe einer die kerle. er heisst patrick. wir haben uns über freunde kennengelernt,viel bei icq geschrieben,dann auch getroffen und da auch geküsst. danach hat er mir gesagt,dass er sehr gerne mit mir zusammen wäre,das war am mittwoch. das problem ist halt,dass ich in 2 wochen 400 km weit wegziehe,aber da er auch n auto hat und sehr flexibel bei seinen arbeitszeiten ist,meinte er,wir sollen es trotzdem versuchen. ich habe da nicht wirklich ja oder nein zu gesagt,da ich das eben persönlich mit ihm klären will. dann haben wir gestern morgen vllt 5 minuten bei icq geschrieben und von da an war er nicht mehr erreichbar. sein handy war aus,bei icq war er nicht. hatte dann heute morgen ne nachricht: "mein handy ist wortwörtlich baden gegangen,habe jetzt ein neues!" super,aber sonst nichts!!! jetzt ist sein handy schon wieder aus (falls er überhaupt noch die gleiche nummer hat?),ist nicht on und ich weiss gar nichts. dabei wollten wir uns heute abend treffen... das ist doch echt blöde so!!! |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.09.2009Beiträge: 355 | also ich würd sagen dass du ein wenig geduld haben musst...immerhin hat er sich ja gemeldet. vielleicht ist er noch ein wenig unsicher oder möchte ienfach ein bisschen abstand, deswegen würd ich sagen dass du ihm zeit gibst und ihn nicht so einengst. und wegen dem treffen: wenn ihr das so abgemacht habt, dann kommt er auch bestimmt. wenn sich nix daran ändert, dann brauch er sich ja auch nicht nochmal zu melden. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |