Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.02.2010Beiträge: 166 | jungs eure meinung ist gefragt hilft mir bitte!!!!hallo ![]() ich wollte mal die meinung von jungs höhren wie die es sehn... also ich hab einen jungen kennen gelernt durch ne freundin.alerdings hab ich ihn noch nie persönlich getroffen.wir schreiben uns nur sms oder icq.telefonieren mag er nicht. dann gab er ganz zu anfang schon stress..mein ex freund hat über ihn scheiße gelabert.ich wusste aber nichts davon.der junge dachte dann das ich ihn verasche..das vertraun was also noch nicht mal ganz da war ist jetzt erst mal voll im arsch. -.- ich konnte ihn da von überzeugen das ich ihn nicht verschasche. seid 2 wochen hab ich mit ihm kontakt und frag mich immer wieder will er mich nicht sehn lässt er mich zappeln?o er meinte er sei schüchtern könnte ja auch da mit zusammen liegen aber da hab ich den vorschlag gemacht das wir uns zu 3 treffen mit meiner freundin die er auch gut kennnt.dann kommt er mit der ausrede das er noch nicht weiß wann er zeit hat.aber sucht irgendwie auch nicht mal zeit... -.- er schreibt mich immer an deswgen versteh ich es auch nicht.sogesehn weiß ich auch kaum was von ihm.mir kommt es so vor alls ob ich nur offen wäre zu ihm und er nur zum teil.mir kommt es so vor als ob ich nichts von sein leben wissen darf was er macht was er freitzeitmäßig macht was er mit freunden macht.oder sollte ich nicht mehr offen sein und mich zurück halten und nicht mehr so viel erzählen was ich so mache? bin ich nicht interessant genug für ihn?lohnt es sich überhaupt noch kontakt zu ihm zu haben?was würdet ihr machen? mädels können natürlich auch ihre meinung schreiben. ![]() ich bin für jeden tipp/meinung dankbar | |
| Registriert seit: 15.03.2010 Beiträge: 8.617 | so wie er sich verhält.. kannst du dir wirklich 100%ig sicher sein, dass er zur zeit keine freundin hat? und damit meine ich nicht, dass er sagt, dass er keine freundin hat ;> | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.09.2009Beiträge: 1.617 | Ist eine Möglichkeit von mehreren. Aber ich hab auch mal nen halbes Jahr nen Mädchen überredet sich mit mir zu treffen, ganz einfach weil sie schüchtern war und sich nicht getraut hat. Da braucht man schon recht viel Geduld. ![]() Vielleicht muss er einfach erst noch mehr auftauchen, bis er sich mehr traut und offener wird. Wieso findest du ihn eigentlich so interessant, wenn er überhaupt nix von sich erzählt? ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.02.2010Beiträge: 166 | Zitat:
![]() er schreibt viel mit mir sehr viel zu tageszeiten wo ich als freundin doch bei ihm wäre.am we zum beispiel.er ist auch bei schülervz angemeldet er hat da zwar kein foto aber seine freunde würden doch was erwähnen.meine freundin ist in der feuerwehr.er auch zwar nicht da wo sie ist aber ich denk mal wenn er eine hätte würde es sich doch rum sprechen man würde ihn doch mit ihr sehn.und als mein ex die scheiße rum erzählt hat hat er noch meine freundin gefragt ob ich noch mit dem zusammen bin...es ist irgendwie alles komisch ![]() | |
aber auf andere dinge hat er geantwortet wie viele freundinnen er schon hatte sogar ob er schon mit einer von dennen geschlafen hat hat er mir geantwortet...was damals war antwortet er mir komischerweiße aber nicht auf dinge wie es jetzt ist. und was ich schon sehr merkwürdig finde hatten oder haben wir sehr viele discosonen fast schon steit aber trozdem bricht er den kontakt nicht ab. würdest du das mit machen?bew hättest du bock drauf du würdest doch den kontakt abbrechen oder?würde doch jeder machen ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.09.2009Beiträge: 1.617 | Ich denke du würdest es recht schnell herausfinden, ob er eine Freundin hat, wenns das wirklich ist. Kannst ihn ja auch direkt drauf ansprechen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.02.2010Beiträge: 166 | er meinte er hat keine freundin...na ja ich denke auch das man so was schnell raus bekommt.die werden ja nicht immer in der bude sein auch mal weg gehn oder so. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2009Beiträge: 1.222 | Ist das besagter Mr.X? ![]() | |
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |