Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 22.03.2010, 21:35
Beitrag melden

Und wie soll es weitergehen?Bitte bitte ich brauche dringend Hilfe

Danke erstmal das du dir hier mein Problem durchliest:
Vor einem Jahr hab ich mich in L verliebt.Bis dahin kannte ich ihn eher als schüchtern und fand das voll süß an ihm.Glücklicher Weise sind wir in die gleiche Klasse dieses Jahr gekommen.Doch dann habe ich mitgekriegt das er auch noch eine ander Seite hat also eher gar net schüchtern.Zu dieser Zeit hab ich mitgekriegt das er mich auch mag.Doch ich musste mich erstmal an ihn gewöhnen.Ne Zeit lang haben meine Gefühle zu ihm voll nachgelassen.Doch jetzt steh ich wieder voll auf ihn und er anscheinend immer noch auf mich.Das is ja alles toll.Nur ich weiss jetzt nicht wie ich mit ihm zusammen kommen kann.Oder wie ich mit ihm flirten könnte.Zur Info wir interresieren uns beidde für Feldhockey und spielen es auch beide außerdem fahre ich Freitag und Donnerstag immer mit dem Fahrrad zusammen nach Hause(L wohnt in meiner Nachbarschaft)
Bitte schreibt mir wie ich mit ihm zusammen kommen könnte oder wie wir uns endlich aussprechen könnten das wir uns mögen.Schreibt mir auch was ich sagen könnte und wo ich es ihm sagen könnte
Danke schon mal im Voraus

Alt 23.03.2010, 00:15
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Sexy-a-la-lady
Danke erstmal das du dir hier mein Problem durchliest:
Vor einem Jahr hab ich mich in L verliebt.Bis dahin kannte ich ihn eher als schüchtern und fand das voll süß an ihm.Glücklicher Weise sind wir in die gleiche Klasse dieses Jahr gekommen.Doch dann habe ich mitgekriegt das er auch noch eine ander Seite hat also eher gar net schüchtern.Zu dieser Zeit hab ich mitgekriegt das er mich auch mag.Doch ich musste mich erstmal an ihn gewöhnen.Ne Zeit lang haben meine Gefühle zu ihm voll nachgelassen.Doch jetzt steh ich wieder voll auf ihn und er anscheinend immer noch auf mich.Das is ja alles toll.Nur ich weiss jetzt nicht wie ich mit ihm zusammen kommen kann.Oder wie ich mit ihm flirten könnte.Zur Info wir interresieren uns beidde für Feldhockey und spielen es auch beide außerdem fahre ich Freitag und Donnerstag immer mit dem Fahrrad zusammen nach Hause(L wohnt in meiner Nachbarschaft)
Bitte schreibt mir wie ich mit ihm zusammen kommen könnte oder wie wir uns endlich aussprechen könnten das wir uns mögen.Schreibt mir auch was ich sagen könnte und wo ich es ihm sagen könnte
Danke schon mal im Voraus
Hi, also du hast schon mal Glück, dass er dich echt mag. Das wünschen sich nämlich ganz schön viele Frauen.

Wenn ich du wäre, würde ich ihn mal einladen, eine kleine Fahrradtour zu machen. Dann suchst du dir ein schönes und ruhiges Plätzchen aus.
Dann musst du all deinen Mut nehmen, und ihm sagen, dass du ihn echt magst. Ich weiss es ist schwer, denn man fragt sich ob er es wirklich ernst meint und so ein Blödsinn..

Rede mit ihm, sag ihm dass du ihm magst.. und dann kommt alles von selbst.. oder küss ihn einfach ^^

Alt 23.03.2010, 00:20
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
wie suess du hoerst dich noch sehr jung an ich vermisse diese junge unschuldige liebe haha.

hmm ich wuerde mich im kino zu einem date verabreden und dann einfach mal seine hand halten. ist ja egal wer den ersten schritt macht doch sobald er von irgend einem gemacht worden ist, kommt der rest von alleine. glaub mir

Alt 23.03.2010, 08:34
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
einfach mal fragen ob ihr öfter was zusammen unternehmen wollt.dabei könnt ihr euch noch besser kennenlernen.mit der zeit wird sich auch was ergeben.oder ihr merkt,dass es doch nicht so passt.was aber auch nicht schlimm ist.

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige