Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 31.03.2010, 21:03
Beitrag melden

Übel vom Küssen

Heii Leute..
kleine, peinliche Frage. Wird euch vom Küssen übel?
Mir schon, zumindest nach dem was ich bis jetzt erlebt hab..
Mein Ex & ich haben uns genau zwei mal geküsst, ging länger, aber ohne Zunge. (War auch nur ne 4 Tage Beziehung & dazu übers Wochenende..sagt bitte nix dazu..^^)
Auf jeden Fall war mir danach kotzübel. =/
Keine Ahnung warum..
Ziemliches Scheissgefühl..^^

Bin ich irgendwie abnormal oder so..? xP

Hab jetzt einen neuen Freund & ich liebe ihn wirklich, wirklich. Bei meinem Ex bin ich mir nicht mehr so sicher ob's Liebe war oder nur Einbildung..aber egal.
Mein Schatzii'lein & ich wollen uns jetzt mal richtig küssen & mit Zunge..^^
Hab aber jetzt irgendwie Panik, dass mir wieder schlecht wird, aber es soll doch voll schön werden..
Hm, eigentlich bin ich mir sicher, dass es bei ihm anders wird. & vor allem ohne Übelkeit..^^

Was sagt ihr zu all dem..?

PS. Sorry für Rechtschreibefehler..=/

Ich würde mich extrem über Antworten freuen...
Eure Steffi.

Alt 01.04.2010, 13:16
Mädchen-Star
Beitrag melden
Hey, ich glaube nicht dass dir vom Küssen übel wurde. Du schreibst ja, dass du dir nicht sicher bist ob du deinen Ex geliebt hast, oder ob's Einbildung war. Wahrscheinlich wusstest du schon innerlich dass er nicht der Richtige ist und dir wurde davon einfach übel weil es sich nicht richtig angefühlt hat. Wenn du dir bei deinem Freund sicher bist musst du dir also keine Sorgen machen.

Alt 01.04.2010, 13:48
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Eine Vier-Tages-"Beziehung" mit 12/13 kann doch keine echte Liebe sein.
Wenn dir wieder schlecht werden sollte (es kann ja z.B. auch jetzt keine echte Liebe sein) dann küsst euch eben langsamer und sanfter, vllt lag es daran. Oder du wartest mit dem ganzen einfach noch.

Alt 01.04.2010, 14:00
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sunnyx3
Hey, ich glaube nicht dass dir vom Küssen übel wurde. Du schreibst ja, dass du dir nicht sicher bist ob du deinen Ex geliebt hast, oder ob's Einbildung war. Wahrscheinlich wusstest du schon innerlich dass er nicht der Richtige ist und dir wurde davon einfach übel weil es sich nicht richtig angefühlt hat. Wenn du dir bei deinem Freund sicher bist musst du dir also keine Sorgen machen.
Ja, ich glaub das kommt hin. Es war falsch mit meinem Ex zusammen zu sein =S
Ich glaub ich hab ihm damit nur das Herz gebrochen. Das wollte ich nicht. Hm.

Ich bin mir bei meinem Freund sicher, gaaanz sicher..=D

Alt 01.04.2010, 14:07
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von kaktusreggae
Eine Vier-Tages-"Beziehung" mit 12/13 kann doch keine echte Liebe sein.
Wenn dir wieder schlecht werden sollte (es kann ja z.B. auch jetzt keine echte Liebe sein) dann küsst euch eben langsamer und sanfter, vllt lag es daran. Oder du wartest mit dem ganzen einfach noch.

13 bin ich. ^^ Haha. Egal.
Wie gesagt, das mit meinem Ex war ein Fehler..
Mit meinem jetzigen Freund bin ich echt glücklich. & ich denk schon das es echter Liebe näher liegt als alles was ich bis jetzt erlebt hab.
Vielleicht hast du Recht, das es in meinem Alter noch nicht richtige Liebe sein kann, aber es ist trotzdem unbeschreiblich was mein Freund & ich miteinander haben. =D

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er sanft sein wird. & wenn's nicht klappt, warten wir eben, wie du sagst. =)

Danke.^^

Alt 01.04.2010, 14:30
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Warscheinlich , war es so , weil du innerlich wusstest dass es nicht so das Wahre ist , oder ihr wart zu stürmisch.Oder der Tag war einfach so ein Tag , dass einem mal so schlecht ist .

Alt 01.04.2010, 15:00
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Jenni276
Warscheinlich , war es so , weil du innerlich wusstest dass es nicht so das Wahre ist , oder ihr wart zu stürmisch.Oder der Tag war einfach so ein Tag , dass einem mal so schlecht ist .
Ja..ich sollte öfters auf mein Bauchgefühl hören 0_0
& das sagte eindeutig ÜBEL. ^^

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige