Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 31.03.2010, 21:11
Beitrag melden

Mein Problem...

Hallo..

Naja also ich hab da so ein problem...
letztes jahr im juli habe ich auf der party eines typen meiner schule seinen besten freund kennengelernt und mich total in ihn verliebt. er meinte am tag darauf zu einem aus seiner klasse dass ich toll bin und dass er gern mit mir zusammen wäre aber es war kurz vor den sommerferien und ich war mir damals noch nicht sicher ob ich ihn liebe.
naja nach den sommerferien war ich es mir. ich hab auch seine handynummer und hab ihm im juli auch eine sms geschrieben die er mir beantwortet hat.
dann ist der kontakt abgebrochen und wir haben uns nicht mehr gesehen. im dezember als ich ihn wieder gesehen habe hat er mich angelächelt aber als ich ihm am nachmittag eine sms geschrieben habe hat er nicht geantwortet. im januar hat meine ABF mit ihm geschrieben und ihm gesagt dass ich auf ihn stehe. da meinte er nur: er hat zz keine zeit für eine beziehung und sei auch nicht offen für eine. mehr nicht. das problem ist ich liebe ihn immer noch. soll ich es nochmal bei ihm versuchen? ich bin leider richtig schüchtern und ich glaube ich würde mich nicht mehr trauen ihm eine sms zu schreiben weil er mir auf die letzte auch nicht geantwortet hat.
ausserdem mag er mich vielleicht gar nicht mehr...was würdet ihr an meiner stelle tun?

Alt 31.03.2010, 22:24
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
njaaa also ich würde sagen das das vor den sommerferein zu schnell ging und das er das vllt. nur so gesagt hat obwohl er sich selbst noch nicht sicher war ob er mit dir zsm sein will, immerhin kanntet ihr euch doch noch nicht so richtig oder? naja also wahrscheinlich hat er dich vllt. schon über die sommerferien vergessen und ihr habt euch deshalb aus den augen verloren. das mit deiner freundin ist natürlich nicht so toll, den erstens hat er es nicht von dir erfahren, und du hast von deiner freundin erfahren, dass er noch nicht bereit ist und dir einen korb gegeben hat. besser als direkt ins gesicht, aber eben auch nicht so persönlich. also er hat dir gesagt, dass er keine zeit für eine beziehung hat und daran kannst du auch nichts ändern. wenn du ihn immernoch liebst, musst du ihn einfach vergessen, was bei so seltenen treffen eig nich schwer sein dürfte. ich z.b. sehe meinen schwarm jeden tag in der schule, und liebe ihn SEHR DOLL, sodass das vergessen natürlich nicht so einfach ist. also beschäftige dich mit etwas anderem,als das du ihm hinterherrennst.

Alt 31.03.2010, 23:30
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Also ich würde sagen , vergiss ihn , also so würde ich es machen , denn duu rennst ihm nur hinterher und hast keine Gedanken mehr frei für andere Typen , er hat klar gesagt dass er keine Zeit hat , also lass es lieber =)

Alt 01.04.2010, 13:06
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich würde es sein lassen. Er weiß ja nun dass du was von ihm willst, wenn er also Interesse hat wird er sich bei dir melden.

Alt 02.04.2010, 10:58
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von _cari

Naja also ich hab da so ein problem...
letztes jahr im juli habe ich auf der party eines typen meiner schule seinen besten freund kennengelernt und mich total in ihn verliebt. er meinte am tag darauf zu einem aus seiner klasse dass ich toll bin und dass er gern mit mir zusammen wäre aber es war kurz vor den sommerferien und ich war mir damals noch nicht sicher ob ich ihn liebe.
naja nach den sommerferien war ich es mir.
Du kennst ihn gerade 'mal von einer Party und meinst, ihn zu "lieben" ?
Na gut, da will ich mich nicht einmischen, ist deine Sache..

Zitat:
Zitat von _cari
da meinte er nur: er hat zz keine zeit für eine beziehung und sei auch nicht offen für eine.
Es ging ihm sicher zu schnell - verständlich, er kennt dich nicht gut und du willst eine Beziehung mit ihm haben.

Zitat:
Zitat von _cari
was würdet ihr an meiner stelle tun?
Wenn du wirklich Interesse an ihm hast, dann überwinde deine Schüchternheit und ruf' ihn an oder schreibe ihm eine SMS und frag' ihn, ob er Lust hätte, mit anderen (frag' einmal seinen besten Freund ob er mitgehen möchte ? Dann sagt er sicher ja) Leuten aus deiner Schule und mit dir ins Kino zu gehen..
Wenn er DANN nein sagt, dann glaube ich kaum, dass er sich auch für dich interessiert..

Aber versuchen würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall.

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige