Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.01.2010Beiträge: 360 | hey jungs euer rat ist diesmal gefragt bitte helft mir!!! :(heyy.. also ich bin schon seit über einem halben jahr in einen jungen aus meiner parallelklasse verliebt. obwohl wir im selben jahrgang sind, haben wir leider keinen gemeinsamen unterricht und ich sehe in meistens nur in den pausen. das problem ist, dass sein verhalten immer so komisch ist. wenn er allein ist und an mir vorbeigeht schaut er mir richtig in die augen, und wenn er mit seinen freunden zsm ist beachtet er mich gar nicht, nur selten. er hat glaub ich auch gemerkt dass ich in ihn verliebt bin weil mich meine freunde immer damit aufgezogen haben wenn er in der nähe war und ich ihn halt immer angeguckt hab und so naja auf jedenfall wissen es schon sehr viele aus meinem jahrgang, auch welche die es nicht wissen sollten...und ich hab ihm jetz auch bei svz ne fs geschickt damit wir vielleicht ins gespräch kommen könnten. viele meiner freunde (auch die die ihn etwas besser kennen) sagen, dass er mich liebt, aber ich weiß nicht ob ich das glauben soll.bitte helft mir! gebt mir tipps wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann oder ob das anzeichen sind das er mich vlt. mag?? danke im voraus ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.02.2010Beiträge: 1.115 | bin zwar kein junge aber ich denke schon dass er dich mag ich glaube es ist ihm einfach peinlich vor seinen kumpls gefühle zu zeigen klingt blöd is aber leider so frag ihn mal wenn er alleine is, was er für dich empfindet Hoffe dass ich dir helfen konnte |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.01.2010Beiträge: 231 | hohe wahrscheinlichkeit das er dich auch sehr mag finde ich. da wirst du wohl allen mut zusammen reißen müssen und ihn mal auf nen trfeffen ansprechen müssen,da er anscheinend auch schüchtern ist. -sorry bin auch kein junge und versteh auch nicht warum du in deiner frage nur jungens ansprichst. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

naja auf jedenfall wissen es schon sehr viele aus meinem jahrgang, auch welche die es nicht wissen sollten...und ich hab ihm jetz auch bei svz ne fs geschickt damit wir vielleicht ins gespräch kommen könnten. viele meiner freunde (auch die die ihn etwas besser kennen) sagen, dass er mich liebt, aber ich weiß nicht ob ich das glauben soll.