Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 123 | Jungs kennen lernen, wie & wo am Besten?Hey ihr da draußen (: ich weiß der Titel klingt jetzt iwie so n bisschen dumm. Aber ganz so ist er nicht gemeint wie er da steht ![]() Also, ich will unbedingt mal neue Jungs kennen lernen. Nicht unbedingt für ne Beziehung,sondern erstmal mehr FReundschaftlich. Jetzt wollte ich von euch mal Tipps hören, wo & wie ihr am besten neue Leuten kennen lernt? (Nicht Disco, bin NOCH nicht 16) Sind ja jetzt gerade Ferien hier und naja wetter ist zwar nicht so gut, aber am Freitag fahr ich mit ner Freundin zu nem See, zum chillen und so. Und da hängen halt auch immer nette Kerle rum. Habt ihr ne Idee wie wir die da am Besten ansprechen können? Und vlt mit denen quatshen oder sogar den Tag dort verbringen können? Wo könnte man in einer so kleinen Stadt hier, noch Jungs kennen lernen? Und vorallem wie kann ich sie am Besten ansprechen? Vielleicht auch mal ne Jungsmeinung (: Hoffe auf ernste Antworten ja! <3 Liebe :-* | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.03.2009Beiträge: 6.423 | Wo könnte man in einer so kleinen Stadt hier, noch Jungs kennen lernen? Vielleicht im Cafe? Oder an der Bushaltestelle? Vielleicht gibt es auch Jugendtreffs oder so ![]() Und vorallem wie kann ich sie am Besten ansprechen?Einfach locker sein , ein schönes Lächeln drauf haben , hingehen , Heey wie gehts ? Darf ich mich zu Euch setzen? Dann siehste ja schon ob sie intressiert sind, wenn ihr ins Gespräch kommt ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 1.499 | Wenn ich das wüsste. ![]() Ich habe nämlich genau dasselbe Problem. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.03.2009Beiträge: 948 | Also ich finde über Schülervz geht das ganz gut ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.04.2010Beiträge: 290 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.01.2009Beiträge: 3.378 | Zitat:
in einem tanzkurs, im schwimmbad in einem café und sonst im prak vielleicht? ich hab aber eigentlich das gleiche problem wie du ![]() | |
| Registriert seit: 02.04.2010 Beiträge: 39 | auf partys od beim tanzkurs. das is noch immer der beste weg. hat für mi immer super funktioniert D | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |