Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 01.04.2010, 18:25
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Musik_
Das könnte natürlich auch sein, aber ich verlange ja nicht, dass er sich rund um die Uhr um mich kümmert. Er braucht ja nicht mal unter der Woche mit mir was zu machen. Aber wenn wir uns am Wochenende sehen, dann muss er doch nicht die ganze Zeit woanders sein oder vor seinem Pc...
Dann nimm die Sache in die Hand und erwarte nicht das er von alleine kommt wenn du nicht mit der Faust auf den Tisch haust. Schleif ihn halt raus und mache Vorschläge ect.
Und sage deutlich was du dir wünschst und was du fühlst.

Alt 01.04.2010, 18:25
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Musik_
Ja so kommst du auch rüber... Ich hab nicht gesagt, dass es richtig war, was ich gemacht habe oder?!
du hast es mit einem "nur" abgetan als wenns kein ding wär...du hättest dir das ganze sparen können wennde von anfang an deinem typen gesagt hättest pass auf, so gehts nich weiter entweder du zeigst mir zuneigung oder ich bin weg....aber das was du jetz tust und getan hast is einfach nur dumm

Alt 01.04.2010, 18:57
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ich finde, du übertreibst.

Natürlich war es nicht richtig von ihr, aber ich persönlich finde nicht, dass ein Kuss gleich fremdgehen ist. Es war ein Ausrutscher, ja ein Vertrauensbruch, über den man meiner Meinung nach aber hinwegsehen kann, solange es bei dem einen Mal bleibt, finde ich.

Es gibt eben auch Leute, die das nicht so eng sehen wie du.
Es war eben "nur" ein Kuss. Kein Rumgeknutsche, kein Rumgemache, kein Fummeln, kein Sex, keine Gefühle.

Alt 01.04.2010, 19:02
Beitrag melden
ich sag dazu nichts mehr...scheint ja heutzutage normal zu sein ab und zu mal nen "ausrutscher" zu haben...
naja die hoffnung auf ne normale frau schwindet immer mehr

1 2 3 4

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige