Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.01.2010Beiträge: 123 | Mein Freund, Er und Ich.Die Vorgeschichte: Mein Freund und ich sind 2 Jahre zusammen, wir hatten schon oft Stress in letzter Zeit, da es mir so vorkommt, dass er mich als seine Freundin nicht mehr schätzt bzw. mir einfach seine Liebe nicht zeigt. Auf der einen Seite weiß ich 100%, dass er mich liebt, auf der anderen Seite sehe ich aber, dass er denkt "ich muss mich nicht um sie kümmern, wir bleiben eh für immer zusammen". Darüber haben wir schon oft gesprochen, aber es hat einfach nichts gebracht. Dann habe ich mich mit einem Typen angefreundet, wir verstehen uns super und kennen uns auch "schon" ein halbes Jahr. Als wir auf einer Party waren, da haben wir uns geküsst. Ich habe es meinem Freund natürlich erzählt und er hat mir verziehen. So nun ist es aber so, dass er sich trotzdem nicht um mich kümmert. Er ist einfach der Meinung, dass unsere Beziehung ewig hält und dass er mir seine Liebe nicht zeigen braucht. Der andere Typ, der hat mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und ich sehe auch, dass er mir das zeigen will. Er macht "alles" für mich, ruft mich einfach mal so an, nur um meine Stimme zu hören, redet mit mir manchmal bis 4 Uhr morgens, um meinen Problemen zuzuhören etc. Mein Freund dagegen kümmert sich gar nicht mehr um mich und das finde ich soo, soo schade. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Auf der einen Seite will ich meine Beziehung, die schon so lange hält nicht aufgeben, auf der anderen Seite denke ich mir "Du bist noch jung"... Ich wünschte ich würde meinen Freund noch so sehr wie am Anfang lieben, aber ich kann es einfach nicht. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? P.S. An alle die Sagen, "du bist ja hinterfo*zig, betrügst deinen Freund, etc." Er weiß davon und darum geht es hier auch nicht, ich möchte nur wissen, wie, bzw. für WEN ihr euch entscheiden würdet... Danke im Vorraus ![]() | |
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 4.008 | sei froh dass dein freund dich nich schon längst gekickt hat....denkt ihr weiber eigentlich nie nach bevor ihr was mit anderen startet???? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.01.2010Beiträge: 123 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.03.2009Beiträge: 6.423 | Hm schwierig , aber meinst du nicht dass am Anfang beim Flirten , bis zum Zusammenkommen , einfach alles immer perfekt scheint? Warscheinlich sind zwischen Dir und deinem Freund einfach ungeklärte Dinge , die ihr beide klären solltet.Setzt euch zusammen und redet drüber.Was Dich stört, was ihn stört.Vielleicht könnt ihr euch nochmal zusammenreißen , denn 2 Jahre ..sind schon ein wenig . | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Wie wars denn in der Anfangszeit ? Ihr seid jetzt halt schon 2 Jahre zusammen und da ist es normal das die Routine kommt. Ist bei mir und meinem Freund nicht anders. Wir müssen uns nicht mehr jeden Tag sagen wie unglaublich wir uns lieben oder wie glücklich wir sind. Man hat halt nach 2 Jahren seine Heimlichkeiten zwischeneinander die auch was besonderes sind. Ich würde lieber nochmal mit ihm reden anstatt aufs nächste Pferd aufzuspringen nur wegen dem kurzen Kribbeln. | |
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 4.008 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.05.2009Beiträge: 2.016 | Ein heikles Thema. Über kurz oder lang geht diese erste Verliebtheit bei allen Paaren irgendwann einmal unter und es schleicht sich die Gewohnheit ein. Dass du daher fasziniert bist, von der Aufmerksamkeit, die dir der Andere entgegenbringt, kann ich gut verstehen. Aber auch das würde sich meiner Meinung nach irgendwann wieder legen. Hast du denn Gefühle für den Anderen, kannst du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen oder ist es nur der "Kick des Neuen"? Und ist dein Freund denn wirklich ein hoffnungsloser Fall, der sich einfach nicht mehr Mühe geben will oder ist ihm vielleicht nur die Ernsthaftigkeit der Lage nicht bewusst? Ich denke, du solltest mit ihm noch mal darüber sprechen und auch deine Zweifel an der Beziehung ansprechen. Vielleicht legt das bei ihm einen Schalter um und ihr könnt eure Beziehung doch noch retten. | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Wer sagt denn auch das es beim anderen groß anders wird ? Am Anfang gibt sich doch jeder Mühe und reißt sich ein Bein aus. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.08.2009Beiträge: 533 | zeigst......du deinem freund denn noch ständig wie sehr du ihn liebst? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.01.2010Beiträge: 123 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |