Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.04.2010Beiträge: 290 | Würdet ihr Jungen 'anziehende' Fotos schicken?ich würde das eigentlich nie nie machen! du weißt ja nie, was der junge damit machen würde und so. aber dieses mal ist es irgendwie eine andere situation.. denn er hat mir schon bilder von sich geschickt; allerdings nur in boxershorts und halt freiem oberkörper & er will von mir nen bild in bikini :'D ich bin so übelzt unsicher da er mir das bild ja schon geschickt hat und es ist ja nicht so, dass er mich verarschen würde und so.. aber es ist einfach total süß wie er das alles schreibt.. ich sage ihn, dass er sich das bild doch auch von anderen holen kann dann meint er, dass er das nicht will; dass er keine hübschere kennt.. und sowas die ganze zeit.. auch gerne antworten von den jungen ;D | |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | Frage: Kennst du den Typen persönlich? Wenn ja, seit wann? Wie alt ist er? | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Zitat:
Du weißt dich nichtmal was er mit den Fotos vor hat ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.04.2010Beiträge: 290 | Zitat:
der geht auf meine schule, ist eine klasse höher als ich & ich kenn ihn seit etwa einem halben jahr. ;D | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 04.11.2009Beiträge: 6.325 | Ich frage mich nur warum gerade ein Bikini Foto? Lass es lieber sein. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.04.2010Beiträge: 290 | !Zitat:
also auf dem bildern ist er halt in boxershorts und da seh ich ja sein gesicht und so weiter ;D ja ich weiß auch nicht dabei bin ich auch total verwirrt, ich würde das ja NIE! machen aber da er mir schon son bild geschickt hat.. | |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | Wozu brauch er das? Du bist noch nicht einmal mit ihm zusammen. Ist nicht dein Problem, wenn er sich Bilder von dir schickt, oder?^^ Das heißt nicht, dass du aus schlechtem Gewissen das gleiche tun musst ![]() Lass es lieber, wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast. Wer weiß, was er mit den Bildern macht. Wenn er dich mag, wird er das verstehen und wenn nicht, dann ist er sowieso fürn Arsch und wollte nur ein paar heiße Pics für sich und seine Kumpels. dass er dir bilder von sich geschickt hat, ist nur ein Druckmittel, damit du ihm auch Bilder von dir schickst, denn obwohl du eigentlich den Vorsatz hattest, keine freizügigen Fotos von dir zu verschicken, zögerst du jetzt! | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Zitat:
Der schleudert sich mit dem Bild einen und sendet es bestenfalls auf bestimmte Seiten. Sowas kann dir bei Bewerbungen mal zum Verhängnis werden wenn dein Chef dich googelt.Demnächst hängen deine Bilder am schwarzen Brett der Schule. Ja ja immer sagen ich würde das ja nieeeee tun ,aber.... ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.04.2010Beiträge: 290 | ich finds auch komisch, gerade in bikini und so.. und wenn er das so unbedingt wollte wärs ja irgendwie normal sich eher in nem schwimmbad oder so zu treffen oder? ;D | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.04.2010Beiträge: 290 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |