Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.03.2009Beiträge: 445 | Mag er mich ?. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.08.2008Beiträge: 1.948 | naja, an deiner Stelle würde ich etwas vorsichtig sein, wenn dich der Kerl dauernd nach Fotos fragt. Kommt mir etwas spanisch vor |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.08.2009Beiträge: 280 | ja sei auf jeden fall vorsichtig! sonst sag doch das er dir auch fotos von ihm schicken soll,wenn du ihm fotos schicken sollst ![]() wenn du dich mit ihm treffen willst,dann mach es am besten wo ihr nich alleine seit,also vllt sind deiner eltern oder so auch im haus oder geht ins cafe,dort sind ja auch andere leute,wer weiß was er sonst noch mit dir macht... oder schlag ihm doch vor sich mit mehreren leuten zu treffen,also noch mit ein paar freunden von dir und ihm ![]() lg |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | ganz schön oberflächlich wenn er dich nur nach Fotos fragt. Hat er dich jemals nach Hobbys oder Interessen gefragt? |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.03.2010Beiträge: 127 | Wie alt ist dieser Typ ? Genauso alt wie du oder älter ? Generell wäre ich an deiner Stelle seeeeehr vorsichtig, hört sich schon komisch an, wenn er dich nur nach Fotos von dir fragt und mit dir "rummachen" will. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.02.2010Beiträge: 1.115 | sei auf jedenfall vorsichtig und triff dich NICHT mit ihm alleine |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |