Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: würdet ihr bei dem experiment die testperson spielen ?.
| Ja. | | 23,81% |
| Nein. | | 76,19% |
Teilnehmer: 21
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.02.2010Beiträge: 61 | handauflegenein freund hat mir jz mal von so einem experiment erzählt, von wegen: "Werden Titten durch Handauflegen größer ?!" dann haben sie mich gefragt, ob ich vllt die testperson spielen würde ^^ ich würds persöhnlich nicht machen, aber ich wollt mal eure meinung hören . | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.04.2010Beiträge: 18.451 | was sind das denn für komische naja typisch jungs.nein, ich würde das nicht machen, ist doch eh nur verarsche. | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 33.780 | "Nette" Masche um billig ans Grabschen zu kommen. Das einzige was davon größer wird, ist sein Teil in der Hose. | |
| Registriert seit: 27.04.2010 Beiträge: 27 | Mal ganz ehrlich: wer so blöd ist und darauf reinfällt, hat es nicht anders verdient begrapscht zu werden. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.02.2009Beiträge: 2.005 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.09.2009Beiträge: 1.512 | Jetzt müsste er noch glaubhaft den Messias spielen und dann hätte er wohl mit allerlei Brüsten bis zum Lebensende ausgesorgt. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 07.10.2008Beiträge: 6.407 | Experiment? Testperson? ![]() Nein, ich lasse mir nicht von irgendwelchen notgeilen Kerlen auf die Möpse greifen, die irgendwo diesen dämlichen Anmachspruch aufgeschnappt haben. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.07.2009Beiträge: 612 | ich glaub er wollte nur an deine... | |
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 4.008 | wenner dran zieht werdense bestimmt größer ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.12.2009Beiträge: 1.161 | Wenn du die Jungs untenrum anfässt, wachsen die Brüste noch um einiges besser ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.
naja typisch jungs.