Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 26.05.2010, 15:49
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

am verzweifeln -,-

hey, irgendwie bin ich am verzweifeln... zur zeit wünsche ich mir nichts mehr als einen freund zu haben... aber gleichzeitig bin ich soo angepisst und genervt von der männerwelt dass ich am liebsten jedem kerl die augen auskratzen würde... es ist nämlich so (bitte fasst des jetzt net als arogant oder so auf, das beschäftigt mich wirklich sehr) dass ich einige verehrer habe und wenn se nix von mir wollen versuchen sie mich trotzdem rum zu kiergen damit ich mit ihnen rum mach. und das regt mich echt total auf. weil zu jeder clique wo ich neu dazu komm , verknallt sich früher oder später einer oder mehrere in mich so dass ich mich dann dort auch nimmer wohl fühle (weil ich ihnen einen korb gebe) und mich von dieser clique wieder etzwas distanziere ( bin aba keine einzelgängerin hab echt ne total nette clique^^ ) ... naja... und früher hat es mir geschmeichelt wenn jemand meinte er sei in mich verknallt mittlerweile werd ich nur noch wütend... ich weiß das klingt total bescheuert, aber eigentlich will ich nur diesen einen doch er hat mich auch nur verascht... er wollt nur mit mir rum machen und seit dem meldet er sich auch nimmer und tut so als sei nix gewesen, für ihn war es nur spaß... naja.. keine ahnung was ich jetzt mit diesem thread (wenn des so heißt^^) bezwecken will aba egal vll könnt ihr ja eure meinung dazu geben oder ähnliches

Alt 26.05.2010, 15:58
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Benutze deinen Charme, den du offensichtlich hast, um dir ein passendes Modell aufzureißen. Das muss wohl irgendwie funktionieren. Ich beneide dich um deine Situation und das Selbstbewusstsein, das sie dir gegeben hat, also mach was draus.

Alt 26.05.2010, 16:01
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ne ich finds net arrogant, jeden beschäftigt eben etwas anderes
aber kopfhoch, das wird scha. einfach net aufgeben irgendwann steht der richtige vor dir, jemand der dich auch net verascht! (das rede ich zumindest mir immer ein)

Alt 26.05.2010, 16:09
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Lea_altera
Benutze deinen Charme, den du offensichtlich hast, um dir ein passendes Modell aufzureißen. Das muss wohl irgendwie funktionieren. Ich beneide dich um deine Situation und das Selbstbewusstsein, das sie dir gegeben hat, also mach was draus.
hm, das klappt leider net... wenn ich jemanden mag bin ich viel zu schüchtern und gib mich total anders als ich bin.. aba ich geb mi rmühe mich zu ändern

ich weiß scha, das sich einige sowas wünschen - deswegen find ich dass es total arrogant klingt.... hmh naja trotzdem danke

Alt 26.05.2010, 18:07
(Moderator)
Beitrag melden
ich denke mal das du so wütend reagierst weil du dich nach einem richtigen freund sehnst,mit dem du fest zusammen bist,der in dich verliebt bist und du in ihn.

ich finde es aber richtig und auch toll,dass du jungs die nur rummachen wollen und du es nicht willst,einen korb gibst,viele mädels haben da nicht so das selbstbewusstsein.
dein verhalten ist da in meinen augen absolut richtig!
das einzige,was sich da noch etwas ändern muss,ist deine art und weise zu denken:versuch es wirklich als kompliment zu nehmen wenn jemand interesse an dir hat,auch wenn es nicht ganz so ist wie du es dir vorstellst.

Alt 27.05.2010, 13:10
Mädchen-Star
Beitrag melden
Vielleicht sollest du mal einen von diesen Typen genauer kennenlernen, vielleicht eintwickelt sich ja mehr daraus

Alt 27.05.2010, 13:23
Beitrag melden
ich bin in dich verknallt.

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige