Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 05.09.2010, 14:14
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von dreary
Okay das ist gut geschrieben.

Mh, eigentlich hat sie ja selber wen nach dem sie total verrückt ist und außerdem würde sie (eigentlich) auch nie was mit wem anfangen auf den ich abfahre...naja vielleicht interpretiert ich da auch einfach was falsch.

Ach der Buch-Kollega war auch so ein Typ von meiner Schule, der mir bei einer Buchvorlesung aufgefallen war, er hatte mich bisschen von meinem Fußball-Kollega weg gebracht, aber jetzt ist auch wieder alles hinüber.

Hehe hab ich doch gern gemacht

Ach nach so einer Nachricht, wird er dir auf jeden Fall zurückschreiben, da mach dir keine Sorgen, aber ich weiß noch selbst wie einen das verrückt macht, wenn der jenige nicht zurückschreibt.
Mhm , ja vll interpretierst du das falsch, aber ein bisschen komisch finde ich es schon.

Ah , ok , schade ...

Ich hab auch eigentlich keine Angst , dass er nicht zurückschreiben könnte, ich bin nur so schrecklich ungeduldig...

Hast du jetzt eigentlich einen bestimmten Plan , wie es weitergehen soll mit dir und deinem Fußball-Kollega ? Oder willst du es einfach mal so auf dich zukommen lassen ?

Alt 05.09.2010, 14:45
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Schokokex
Mhm , ja vll interpretierst du das falsch, aber ein bisschen komisch finde ich es schon.

Ah , ok , schade ...

Ich hab auch eigentlich keine Angst , dass er nicht zurückschreiben könnte, ich bin nur so schrecklich ungeduldig...

Hast du jetzt eigentlich einen bestimmten Plan , wie es weitergehen soll mit dir und deinem Fußball-Kollega ? Oder willst du es einfach mal so auf dich zukommen lassen ?
Ist ja auch irgendwie schmeichelhaft, wenn sie ih auch so hot findet

Na komm Vorfreude ich doch auch was schönes ;D

Ach keine Ahnung ich fühl mich so hilflos...
Ich weiß dass ich was tun muss, so geht es ja nicht weiter, aber ich will mir jetzt auch nicht wieder driekt vornehmen ihm Hi zu sagen, weil ich mich dann wieder so unter Druck fühle und wieder enttäuscht sein werde, wenn es nicht klappt.

Alt 05.09.2010, 14:49
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von dreary
Ist ja auch irgendwie schmeichelhaft, wenn sie ih auch so hot findet

Na komm Vorfreude ich doch auch was schönes ;D

Ach keine Ahnung ich fühl mich so hilflos...
Ich weiß dass ich was tun muss, so geht es ja nicht weiter, aber ich will mir jetzt auch nicht wieder driekt vornehmen ihm Hi zu sagen, weil ich mich dann wieder so unter Druck fühle und wieder enttäuscht sein werde, wenn es nicht klappt.
Ja , ich weiß was du meinst, wenn man es sich dann fest vorgenommen hat, dann geht es erstrecht nicht. Meistens , weil man dann alles ganz genau geplant hat und dann ist es natürlich nicht so , wie man in dem Plan vorgesehen hat und dann geht gar nichts mehr.

Bei mir funktionieren diese ganz schrecklich spontanen Entscheidungen immer am besten. Ich hab zwar auch immer tausend Pläne , für tausend verschiedene Situationen, aber es funktioniert einfach nicht und dann, wenn ich einen Moment mal nicht so krass am zweifeln bin , mach ich einfach was ganz spontanes , bevor ich mich wieder nicht traue . Danach bin ich auch immer froh, dass ich es gemacht hab.

Alt 05.09.2010, 15:07
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Schokokex
Ja , ich weiß was du meinst, wenn man es sich dann fest vorgenommen hat, dann geht es erstrecht nicht. Meistens , weil man dann alles ganz genau geplant hat und dann ist es natürlich nicht so , wie man in dem Plan vorgesehen hat und dann geht gar nichts mehr.

Bei mir funktionieren diese ganz schrecklich spontanen Entscheidungen immer am besten. Ich hab zwar auch immer tausend Pläne , für tausend verschiedene Situationen, aber es funktioniert einfach nicht und dann, wenn ich einen Moment mal nicht so krass am zweifeln bin , mach ich einfach was ganz spontanes , bevor ich mich wieder nicht traue . Danach bin ich auch immer froh, dass ich es gemacht hab.
Ich gebe dir vollkommen Recht und ich denke ich werde es jetzt einfach auf mich zukommen lassen und spontan entscheiden wenn ich ihm Hi sage oder sonst was tun möchte. Wobei natürlich es auch igendwann zu spät sein könnte...

Alt 05.09.2010, 15:18
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von dreary
Ich gebe dir vollkommen Recht und ich denke ich werde es jetzt einfach auf mich zukommen lassen und spontan entscheiden wenn ich ihm Hi sage oder sonst was tun möchte. Wobei natürlich es auch igendwann zu spät sein könnte...
Wo siehst du ihn denn immer und wie oft ?

Alt 05.09.2010, 15:26
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Schokokex
Wo siehst du ihn denn immer und wie oft ?
In der Schule bzw. Pausen und das eigentlich an fast jedem Schultag, nur leider steht er in 95% der Fälle mit seinen Freunden zusammen .

Alt 05.09.2010, 15:29
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von dreary
In der Schule bzw. Pausen und das eigentlich an fast jedem Schultag, nur leider steht er in 95% der Fälle mit seinen Freunden zusammen .
Ah ok. habt ihr vll irgendwelche gemeinsamen Freunde ?

Da hab ich echt Glück. Im großen und Ganzen haben wir den selben Freundeskreis. Also nicht direkt, eher so um 1e bis 2 Ecken ...

Alt 05.09.2010, 15:38
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Schokokex
Ah ok. habt ihr vll irgendwelche gemeinsamen Freunde ?

Da hab ich echt Glück. Im großen und Ganzen haben wir den selben Freundeskreis. Also nicht direkt, eher so um 1e bis 2 Ecken ...
Mh, nicht wirklich, ansonsten hätte ich mich auch einfach dann zu denen hingestellt und so "nebenbei" Hi gsagt.
Du hast sowieso voll Glück, weil du es im Gegensatzt zu mir, noch nicht versaut hast

Alt 05.09.2010, 15:42
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von dreary
Mh, nicht wirklich, ansonsten hätte ich mich auch einfach dann zu denen hingestellt und so "nebenbei" Hi gsagt.
Du hast sowieso voll Glück, weil du es im Gegensatzt zu mir, noch nicht versaut hast
Ja , das ist so viel einfacher ...

Ja noch nicht

Baaah , ich krieg grad fast keine Luft mehr , mein Herz bricht mir gleich ne Rippe... Er hat zurückgeschrieben

Alt 05.09.2010, 16:15
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Schokokex
Ja , das ist so viel einfacher ...

Ja noch nicht

Baaah , ich krieg grad fast keine Luft mehr , mein Herz bricht mir gleich ne Rippe... Er hat zurückgeschrieben
Na, na, na immer positiv denken!

UUUUUND?

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige