Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 21.07.2010, 12:39
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von dreary
Und selbst wenn der sich jetzt nicht mehr einkiegt, fuck off der Typ war eh seltsam.

Und wie führt ich das Gespräch über schreiben, oder wie?
Und nimm am bestens irgendein Beruhigungsmittel vorher !
Ja, denke schon.. also nur wenn er überhaupt was dazu sagt im Moment vergisst er mal wieder jede Nettigkeit und schreibt einfach nur "Bis später" und geht off Naja er ist aber auch erst seit 15 Minuten zu Hause und ist tot weil er seit gestern Abend um 7 im Bus saß ..

Alt 21.07.2010, 12:40
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von lulufan95
Ja, denke schon.. also nur wenn er überhaupt was dazu sagt im Moment vergisst er mal wieder jede Nettigkeit und schreibt einfach nur "Bis später" und geht off Naja er ist aber auch erst seit 15 Minuten zu Hause und ist tot weil er seit gestern Abend um 7 im Bus saß ..
Edit: Beruhigungsmittel geht klar und geb den Typ mal nicht voreilig auf..

Alt 21.07.2010, 12:44
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ich habe noch gar nichts aufgegeben, aber das es im Moment eher schwarz aussieht ist wohl klar.
Postkarte hat er dir jetzt gar nicht mehr geschrieben. oder?

Alt 21.07.2010, 12:58
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von dreary
Ich habe noch gar nichts aufgegeben, aber das es im Moment eher schwarz aussieht ist wohl klar.
Postkarte hat er dir jetzt gar nicht mehr geschrieben. oder?
Joa das muss man zugeben aber er ist da schon auch Schuld.

Ne, er meinte er bringt mir vielleicht so eine mit wenn er eine findet weil zum Schreiben ist er ja zu dumm, ich glaube aber nicht, dass er daran gedacht hat

Alt 21.07.2010, 13:16
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von lulufan95
Joa das muss man zugeben aber er ist da schon auch Schuld.

Ne, er meinte er bringt mir vielleicht so eine mit wenn er eine findet weil zum Schreiben ist er ja zu dumm, ich glaube aber nicht, dass er daran gedacht hat
Naja ich glaub der Typ sieht da rein gar keine Schuld bei sich

Hey aber ist ja auch irgendwie lustig, also das mit der Postkarte

Alt 21.07.2010, 13:25
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von dreary
Naja ich glaub der Typ sieht da rein gar keine Schuld bei sich

Hey aber ist ja auch irgendwie lustig, also das mit der Postkarte
Wahrscheinlich meint er er könnte es sich leisten weil er so ein toller Hengst ist

Ja Ich bin auch nicht sauer wegen sowas, ich werde ihm aber eine schreiben :P

Alt 21.07.2010, 13:26
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Hey!
@Traumfrau
Ich würd ihn gerne auf ner Party sehn, leider haben wir nicht den gleichen Freundeskreis und so... außerdem geh ich eig. eh nich auf partys
Es war scheiß von ihm dass muss ich schon sagen außerdem finde ich es besser dass du dann auch getanzt hast als nur in der Ecke zu sitzen und schmollen^^
Ich finds schwirieg... ich würde mich z.B nicht getraut ihn an zusprechen aber vielleicht traust du dich ja nächstesmal wenn ihr euch auf ner party etc... trefft.

und
mama, ich verstehs bei ihm dass er nicht richitig zurückschreibt weil die ganze Zeit im bus sitzen und dann nach Hause kommen, ich würde glaub auch nicht soo nett schreiben

Ich seh meinen skater soo oft, aufm roller, wenn ich zuhause bin sogar :O und in der schule halt... heute mussten wir vor dem seinem klassenzimmer in musik tanzen

Alt 21.07.2010, 13:30
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von lulufan95
Wahrscheinlich meint er er könnte es sich leisten weil er so ein toller Hengst ist

Ja Ich bin auch nicht sauer wegen sowas, ich werde ihm aber eine schreiben :P
Naja er ist ja auch ein toller Hengst
Aber ich glaube das mit dem Freund meiner Schwester war ihm einfach voll peinlich

Wegen sowas muss man auch nicht sauer sein, aber wenn du ihm eine schickst hat er hoffentlich ein schlechtes Gewissen

Alt 21.07.2010, 13:30
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von California_Hero
Hey!
@Traumfrau
Ich würd ihn gerne auf ner Party sehn, leider haben wir nicht den gleichen Freundeskreis und so... außerdem geh ich eig. eh nich auf partys
Es war scheiß von ihm dass muss ich schon sagen außerdem finde ich es besser dass du dann auch getanzt hast als nur in der Ecke zu sitzen und schmollen^^
Ich finds schwirieg... ich würde mich z.B nicht getraut ihn an zusprechen aber vielleicht traust du dich ja nächstesmal wenn ihr euch auf ner party etc... trefft.

und
mama, ich verstehs bei ihm dass er nicht richitig zurückschreibt weil die ganze Zeit im bus sitzen und dann nach Hause kommen, ich würde glaub auch nicht soo nett schreiben

Ich seh meinen skater soo oft, aufm roller, wenn ich zuhause bin sogar :O und in der schule halt... heute mussten wir vor dem seinem klassenzimmer in musik tanzen
Mhh ja, mittlerweile hab ich auch en Herz und so bekommen, das passt schon soweit
Uh, war das Tanzen wenigstens nicht peinlich ? Wie lange hast du eigentlich noch Schule ?

Alt 21.07.2010, 13:32
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von dreary
Naja er ist ja auch ein toller Hengst
Aber ich glaube das mit dem Freund meiner Schwester war ihm einfach voll peinlich

Wegen sowas muss man auch nicht sauer sein, aber wenn du ihm eine schickst hat er hoffentlich ein schlechtes Gewissen
Du kennst mich noch nicht gut genug, sowas ist ein absoluter Grund sauer zu sein

Mhh er ist 19, er sollte drüberstehn zum 1000. mal

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige