Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 21.07.2010, 13:35
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von lulufan95
Mhh ja, mittlerweile hab ich auch en Herz und so bekommen, das passt schon soweit
Uh, war das Tanzen wenigstens nicht peinlich ? Wie lange hast du eigentlich noch Schule ?
guut
noch 1 einhalb wochen
ohh son griechischer tanz, tirtaki oder sowas mit
es war sogar seeeehr peinlich
schau dir einfach des video an;D YouTube - Tsirtaki max
aber das das ja die ganze Klasse machen musste gings einigermaßen:P

Alt 21.07.2010, 13:37
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von lulufan95
Du kennst mich noch nicht gut genug, sowas ist ein absoluter Grund sauer zu sein

Mhh er ist 19, er sollte drüberstehn zum 1000. mal
Ich frag mich ja auch echt was in seinem Kopf so abgeht

Aha also soll das heißen du bist doch sauer?
Wann soll euer Gespräch eigentlich stattfinden ?

Alt 21.07.2010, 13:44
Mädchen-Star
Beitrag melden
Haha Skaterin der Tanz ist sehr amüsant Ich könnte mir vorstellen, dass er das ganz süß fand.. Wann bist du denn mal bereit für ein "hi" in der Schule ? (:

@ Traumfrau : Nein, komischerweise bin ich nicht sauer :P

Ach ich weiß nicht wann das Gespräch stattfindet, ich warte eigentlich, dass er die Initiative ergreift aber i.wie geht da heute garnix von seiner Seite aus. Ich hab das Gefühl der Urlaub hat alles zwischen uns verändert. Plötzlich sind die Stundenlangen Gespräche über die Zukunft nicht mehr da, wir reden nurnoch über das Wetter, Gesundheitslage oder sagen uns, dass wir mal kurz weg sind -.-

Alt 21.07.2010, 13:55
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von lulufan95
Haha Skaterin der Tanz ist sehr amüsant Ich könnte mir vorstellen, dass er das ganz süß fand.. Wann bist du denn mal bereit für ein "hi" in der Schule ? (:

Ach ich weiß nicht wann das Gespräch stattfindet, ich warte eigentlich, dass er die Initiative ergreift aber i.wie geht da heute garnix von seiner Seite aus. Ich hab das Gefühl der Urlaub hat alles zwischen uns verändert. Plötzlich sind die Stundenlangen Gespräche über die Zukunft nicht mehr da, wir reden nurnoch über das Wetter, Gesundheitslage oder sagen uns, dass wir mal kurz weg sind -.-
Schreibt ihr denn gerade ?
Ach Quatsch, der ist bestimmt nur noch voll Banane von der Rückfahrt. Vielleicht verschiebst du das mit dem Gespräch lieber auf morgen.

Alt 21.07.2010, 13:58
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von lulufan95

Ich werde es wohl nie machen. Tut mir ja Leid aber es ist einfach zu komisch. Ich kann ihm ja auch nicht richtig in die Augen schauen nicht länger... Ich schaue oft leuten in die Augen aber ich weiß ja nie wie er mich findet.... und diesesmal ist acuh noch extrem schlimm da ich ihn nicht kenne. Wäre er in meiner Klasse wäre es ganz anders. Aber wenn ich ihn dann bald im Internet frag ob wir uns treffen hätt ich ja noch ne chance:')
Aber ich weiß nicht, ist dass irgendwie unnomral oder kindisch von mir dass ich wenn wir z.B auf dem Skaterplatz wären nciht will dass Leute da sind die ich kenne? Wäre mir irgednwie unangenehm. Aber eig. sollte man seine "Liebe" ja zeigen und wenns bei mir schon beim Treffen anfängt dass ich nicht will dass da eben Leute sind die ich kenne?

Alt 21.07.2010, 14:00
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von dreary
Schreibt ihr denn gerade ?
Ach Quatsch, der ist bestimmt nur noch voll Banane von der Rückfahrt. Vielleicht verschiebst du das mit dem Gespräch lieber auf morgen.
Mhh also bis vor 5 Minuten haben wir noch geschrieben dann meinte er aber er geht schlafen und ich wurde mit einem "gn9-1" abgefertigt. Ist er nicht ein Scherzkeks . Wenn ich jetzt mit ihm die Diskussion anfange weiß ich zwar, dass wir uns nicht verstreiten werden aber ich warte jetzt lieber mal ab bis er ausgeschlafen hat. Ich weiß, dass ich ihn im Urlaub brauchen werde, auch wenns nur 3 sms oder so werden, ich brauch ihn i.wie Und auch vor meinem Flug, ich hab höllische Flugangst und wenn er mir sagt " Da passiert schon nix, mach dich nit verrückt " dann bin ich beruhigt, einfach weil er es sagt Ich bin komisch und schwärme hier ekelhaft vor mich hin

Alt 21.07.2010, 14:01
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von California_Hero
Ich werde es wohl nie machen. Tut mir ja Leid aber es ist einfach zu komisch. Ich kann ihm ja auch nicht richtig in die Augen schauen nicht länger... Ich schaue oft leuten in die Augen aber ich weiß ja nie wie er mich findet.... und diesesmal ist acuh noch extrem schlimm da ich ihn nicht kenne. Wäre er in meiner Klasse wäre es ganz anders. Aber wenn ich ihn dann bald im Internet frag ob wir uns treffen hätt ich ja noch ne chance:')
Aber ich weiß nicht, ist dass irgendwie unnomral oder kindisch von mir dass ich wenn wir z.B auf dem Skaterplatz wären nciht will dass Leute da sind die ich kenne? Wäre mir irgednwie unangenehm. Aber eig. sollte man seine "Liebe" ja zeigen und wenns bei mir schon beim Treffen anfängt dass ich nicht will dass da eben Leute sind die ich kenne?
Also ich verstehe gut, dass dich das stören würde. Mir würde es nicht anders gehen, aufgeregt hoch 10, muss mit der Situation zurecht kommen und dann noch Leute die einen womöglich beobachten ? Das wäre mir auch zu viel

Alt 21.07.2010, 14:03
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Uhh er ist on aber ich schreib ihm jetzt nicht ._.
Wollten wir eig. nicht mal Bilder von unseren Typen austauschen?

Alt 21.07.2010, 14:07
Mädchen-Star
Beitrag melden
hallo (:
na mama ist er aus dem urlaub wieder da ?

irgendwie kann ich euch allen keine pn mehr schicken ..

Alt 21.07.2010, 14:11
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Was soll den gn9-1 heißen?
Mama du bist einfach verliebt -> deswegen dieses ekelhafte rumgeschwärme

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige