Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 09.01.2011, 23:44
(Moderator)
Beitrag melden
Hallo ihr Lieben,

euren Thread habe ich geschlossen und dafür einen neuen "Selbsthilfegruppe für Verliebte"-Thread eröffnet.

Eine kleine Erklärung: Was ihr hier macht, ist am Rande des OTs, aber nicht wirklich und man könnte es als eine Art GT sehen - und da wir ja auch den Supernatural-GT geschlossen haben, ist es nur fair, das mit diesem Thread hier auch so zu machen.

Ihr könnt gern in eben diesem Thread so weitermachen wie bisher, nur bitte ein biiiisschen mehr beim "eigentlichen" Thema bleiben, also nicht ganz so ausführliche Gespräche über sonstiges, das könnt ihr ja per PM oder in einer Clique erledigen

Eigentlich finden wir alle die Idee des längerfristigen Mitfieberns und Begleitens sehr schön und ihr kümmert euch ja wirklich auch rührend umeinander, ich find das toll

Es ist einfach nur, damit das ganze einen offeneren Rahmen hat, damit jeder weiß, worum es in dem Thread geht und einsteigen kann, wenn er Hilfe benötigt, ich hoffe ich versteht das.

Sodenn, hier der neue Link: Selbsthilfegruppe für Verliebte :)

Liebste Grüße!
Meike

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige