Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 21.07.2010, 15:25
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von lulufan95
Naja um ehrlich zu sein ist die Nachricht ja eh seit paar Minuten verschickt also eh zu spät

Wow, warum ist deiner so süß o.0 ? Und warum wusste ich davon nix ?
Gott der ist echt lieb, klares Interesse !
gut so (:

meint ihr echt ? oh das muntert mich irgendwie total auf.
Ich hab ja immer noch ansgt, dass er das halt zu jeder sagt..
Bei einer sache, denk ich mir sowas sagt man nicht wenn man es nicht ernst meint..
ich hab ihn ja vor einer woche total mit einem von greys anatomy zugemüllt, wie sexy er doch wäre er meinte immer, dass er zu alt für mich sei und er shcon graue haare hätte und sowas auf jeden fall hab ich dann immer gesagt, egal der ist trotzdem heiß und dann meinte er irgendwann: na toll dann hab ich ja gar keine chance wenn ich über 40 sein muss..:O
hach generell schreibt er einfach süß, deshalb mag ich ihn ja auch aber ich weiß halt nicht immer, ob er das so ernst meint..

Alt 21.07.2010, 15:26
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von lulufan95
Ich bin ma ne gute Stunde weg, lasst mich nichts verpassen :-* Und schreibt zu Not bei fb wenn dieser Posteingang wieder dumm macht ^^
ok ciao :*
ich mag deinen posteingang nicht

Alt 21.07.2010, 15:28
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von -Edward-
gut so (:

meint ihr echt ? oh das muntert mich irgendwie total auf.
Ich hab ja immer noch ansgt, dass er das halt zu jeder sagt..
Bei einer sache, denk ich mir sowas sagt man nicht wenn man es nicht ernst meint..
ich hab ihn ja vor einer woche total mit einem von greys anatomy zugemüllt, wie sexy er doch wäre er meinte immer, dass er zu alt für mich sei und er shcon graue haare hätte und sowas auf jeden fall hab ich dann immer gesagt, egal der ist trotzdem heiß und dann meinte er irgendwann: na toll dann hab ich ja gar keine chance wenn ich über 40 sein muss..:O
hach generell schreibt er einfach süß, deshalb mag ich ihn ja auch aber ich weiß halt nicht immer, ob er das so ernst meint..
Sünde du hast echt ein Brett vorm Schädel ...das sagt ja wohl alles

Alt 21.07.2010, 15:28
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von dreary
Er würde ihr Komplimente machen? hat sie da mal ein konkretes Beispiel genannt? Und warum aht sie dir das überhaupt erzählt?

Was meinst du jetzt mit verwirren und ernst meinen...komme gerade nicht mehr mit

nein, sie hat eh kein interesse an ihm, aber sie will manchmal durchblicken lassen das total viele junsg sie toll finden
Wenn ich sie danach fragen würde, würde sie eh alles ausschmücken und sich toll fühlen. Aber so generell, dass er ihr shconmal komplimente gemacht hat kann gut sein, er ist zu jedem mädchen nett. das ist einafch seine art.
tschuldige, dass ich euch hier so zu schreibe

ja deiner, ich wollte dich nicht verwirren oder ihn dir shclecht machen

Alt 21.07.2010, 15:35
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von -Edward-
nein, sie hat eh kein interesse an ihm, aber sie will manchmal durchblicken lassen das total viele junsg sie toll finden
Wenn ich sie danach fragen würde, würde sie eh alles ausschmücken und sich toll fühlen. Aber so generell, dass er ihr shconmal komplimente gemacht hat kann gut sein, er ist zu jedem mädchen nett. das ist einafch seine art.
tschuldige, dass ich euch hier so zu schreibe

ja deiner, ich wollte dich nicht verwirren oder ihn dir shclecht machen
Achso okay, aber keine Sorge mein Kerl macht das schon ganz gut selber

Oh Gott ja so ein Mädel kenne ich auch, die denkt jeder Typ steht auf sie nur weil er nie mal angeguckt hat <.<
Dann würde ich sie auch auf keinen Fall drauf ansprechen, die macht dich bestimmt nur verrückt.

Also ich würde an deiner Stelle echt ihn einfach mal direkt nach nem Treffen fragen...diese ständigen Andeutungen machen mich noch ganz krank. :P

Alt 21.07.2010, 15:52
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von dreary
Achso okay, aber keine Sorge mein Kerl macht das schon ganz gut selber

Oh Gott ja so ein Mädel kenne ich auch, die denkt jeder Typ steht auf sie nur weil er nie mal angeguckt hat <.<
Dann würde ich sie auch auf keinen Fall drauf ansprechen, die macht dich bestimmt nur verrückt.

Also ich würde an deiner Stelle echt ihn einfach mal direkt nach nem Treffen fragen...diese ständigen Andeutungen machen mich noch ganz krank. :P
ach wenn er das nicht machen würde, wär das leben doch auch zu langweilig
nein ich denke das mach ich auch nicht..
oh na dann werd ich ihn natürlich fragen
nein das muss er machen, da bleib ich standhaft, sonst hätte ich immer das gefühl das er das gar nicht will.

Zitat:
Sünde du hast echt ein Brett vorm Schädel ...das sagt ja wohl alles ]
auch nach der sache mit dem treffen und den anderen sachen.. ?

Alt 21.07.2010, 15:58
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von -Edward-
ach wenn er das nicht machen würde, wär das leben doch auch zu langweilig
nein ich denke das mach ich auch nicht..
oh na dann werd ich ihn natürlich fragen
nein das muss er machen, da bleib ich standhaft, sonst hätte ich immer das gefühl das er das gar nicht will.

auch nach der sache mit dem treffen und den anderen sachen.. ?
Du Dickkopf, ich habe ständig das Gefühl, dass er gar nicht will und ziehe mein Ding trotzdem durch :P
Wie gesagt, dass er gelogen hat (wobei eigentlich hat er nur was nicht erwähnt ) war Dreck, aber der Grud warum er es eigentlich gemacht hat, ist doch sehr viel versprechend. Er wollte nicht das du denkst, dass er was mit anderen Mädels macht.
Außerderm hat er doch schon indirekt anch einem Treffen gefragt.

Alt 21.07.2010, 16:20
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von dreary
Du Dickkopf, ich habe ständig das Gefühl, dass er gar nicht will und ziehe mein Ding trotzdem durch :P
Wie gesagt, dass er gelogen hat (wobei eigentlich hat er nur was nicht erwähnt ) war Dreck, aber der Grud warum er es eigentlich gemacht hat, ist doch sehr viel versprechend. Er wollte nicht das du denkst, dass er was mit anderen Mädels macht.
Außerderm hat er doch schon indirekt anch einem Treffen gefragt.
Ja ich weiß das ich dickköpfig bin Deiner ist aber auch schüchtern , meiner ist super selbstbewusst und irgendwie ist er so der typ für´s erobern

Ja das stimmt, das kan man eigentlich nicht richtig bewerten.

ja aber das hat er ja schön öfters, ich kann ja schlecht 5 tage später sagen, du meinst du ich könnte mir den film: Du kommst zu mir. jetzt noch angucken/ausleihen?
das klingt doch irgendwie doof

Alt 21.07.2010, 16:43
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von -Edward-
Ja ich weiß das ich dickköpfig bin Deiner ist aber auch schüchtern , meiner ist super selbstbewusst und irgendwie ist er so der typ für´s erobern

Ja das stimmt, das kan man eigentlich nicht richtig bewerten.

ja aber das hat er ja schön öfters, ich kann ja schlecht 5 tage später sagen, du meinst du ich könnte mir den film: Du kommst zu mir. jetzt noch angucken/ausleihen?
das klingt doch irgendwie doof
Ich würds machen, finde ich gut und er garantiert auch

Alt 21.07.2010, 16:49
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich würds auch machen und wenn er Lust hat dich zu sehen ist es ihm wahrscheinlich eh egal wie du danach fragst. Aber mal ganz ehrlich : Wie eindeutig soll dein Kerl es dir noch sagen ? Der will das Treffen !

1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 378
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige