Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.09.2008Beiträge: 1.519 | Ich bräuchte mal was originelles ²Hi Mädels, da der letzte Thread etwas unübersichtlich geworden ist dachte ich, dass ich uns wieder einen Neuen mit altem Name eröffne ;-) Ich wär für den weiteren Gebrauch der Spitzname. Zur Erinnerung: Dreary = Traumfrau Edward = Sünde Lulufan95(Ich) = Mama Und California nenne ich jetzt einfach mal Skaterin :P Na dann, berichtet mir Neues.. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 04.11.2009Beiträge: 6.325 | Mama bitte antworte mal auf meine pn. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.09.2008Beiträge: 1.519 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 04.11.2009Beiträge: 6.325 | Zitat:
![]() Oh man da habe ich ja echt mal schön in die Scheiße gegriffen, wa | |
) nicht zu viele Vorwürfe machen. Du hast wirklich keinen Grund dazu, was passiert ist das ist nunmal passiert aber hey, wer war der Arsch, der am Ende mit ner anderen Tusse getanzt hat ohne auf dich zu achten ? Du nicht ! | |
![]() | |
? Vielleicht bezieht er das Peinliche ja auch auf sich Könnte passen ! | |
...aber ne der schiebt das alles schön auf mich, obwohl eigentlich nur der Freund meiner sis dran schuld warEdit: Kann dir schon wieder keine pn schicken ![]() | |
, aber das wird wieder, einmal die Meinung sagen dann läuft der vielleicht mal in der Spur , mir steht ja heut auch noch eine Aussprache bevor aber i.wie hab ich Angst i.was zu provozieren (Streit) bevor ich fahre weil kp das wäre scheiße, sorry für die Ausdrücke.. | |
Und wie führt ich das Gespräch über schreiben, oder wie? Und nimm am bestens irgendein Beruhigungsmittel vorher ! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |