Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.02.2010Beiträge: 69 | Anschreiben ja oder Nein ?Hey ihr ![]() soll ich ihn anschreiben oder nicht ![]() Früher hat er mich immer angeschrieben jetzt gar nicht mehr will er nicht mehr mit mir schreiben ?! ![]() Kommt doch auch ein bisschen blöd wenn ich ihn anschreibe oder ?? danke schon mal ..<3 | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Wie wärs denn mal mit ansprechen ? So im realen Leben und so. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.12.2008Beiträge: 2.192 | Woher kennst du ihn denn? Wenn nur aus dem Internet, dann wäre es ja mal ganz schön, (falls er auf deine schule geht und du ihn öfter mal siehst) wenn du ihn ansprichst. Wenn du ihn gar nicht real kennst, also dass ihr euch im internet kennengelernt habt, und er weit weg wohnt, dann schreib ihn doch an. Kommt doch sicherlich nicht blöd rüber?! ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.02.2010Beiträge: 69 | Ja wir kennen uns also auch real.. wir haben also auch schon miteinander geredet.. ich komm mir da immer ein weng doof vor wenn ich ihn anschreiben muss.. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.01.2012Beiträge: 228 | schreib ihn einfach an, wirst es schon überleben. | |
| Registriert seit: 05.02.2012 Beiträge: 36 | Also ich mag es, wenn mich Mädchen anschreiben ... Wo ist denn dein Problem`??? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.08.2009Beiträge: 250 | ups ... ich musss öfter mal auf das datum schauen bevor ich antwort ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.02.2011Beiträge: 1.347 | Ich glaube jetzt hilft ihr das auch nicht mehr weiter... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.05.2010Beiträge: 663 | Würd gern wissen, ob sie ihn dann angeschrieben hat :'D | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.10.2010Beiträge: 189 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |