Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 18.08.2010 Beiträge: 13 | wie findet ihr justin bieberwieso liebt ihn alle welt ...er ist ein ganz nomaler junger kann halt gut singen .... seid ihr auch justin fans ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 33.871 | Bitte nutze die Forensuche. Threads dieser Art gibt es schon hundertfach. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.07.2010Beiträge: 1.845 | Warum werden diesem... Milchbubi so viele Themen gewidmet. Er kann nicht gut singen, er sieht aus wie 12 und trotzdem fahren viele auf ihn ab. Warum??? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2010Beiträge: 4.481 | Zitat:
Ist das nicht Grund genug für ein Mädchen, ihn toll zu finden? ^^ | |
| Registriert seit: 02.05.2010 Beiträge: 42 | ich hasse ihn echt echt wie die pest, und weiß auch nicht was manche leute an dem so toll finden können?!? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.12.2009Beiträge: 208 | Er neeeeervt.. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 22.02.2010Beiträge: 5.450 | interessiert mich nicht & ich frage mich echt was an ihm so interessant ist, dass man wegen ihm jeden tag einen neuen thread aufmachen muss ![]() und was das gut singen betrifft: http://www.youtube.com/watch?v=ko8gepM8MBU sorry, aber man kann echt nicht behaupten dass der gut singen kann^^ v.a. bei 0:15.... aua!!!! wer ne terz nicht von ner quart unterscheiden kann, kann in meinen augen definitiv nicht gut singen ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.03.2010Beiträge: 333 | ich finde den cool.. naja... gebe auch zu, dass wenn ch den nicht kennen würde, und dann n loed von dem hören würde, dass ich denken würde, dass das Lied von einem Mädchen gesungen wid.. is einfach soo.. Ich finde ihn trotzdem toll.. der sieht gut aus und is einfach toll... | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.08.2010Beiträge: 65 | Ich finde ihn total toll ;D | |
| Registriert seit: 28.07.2010 Beiträge: 24 | Ich find ihn auch toll. ![]() Seine Stimme. <3 Sein Humor.<3 Sein Aussehen.<3 einfach alles. ![]() meine meinung... ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |