Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 29.04.2010 Beiträge: 24 | ![]() ![]() Hay. . . . also erst mal die Aussage "mehr als ein Kob einfangen kann man ja ned" is ja mal total daneben, . . es ist ihr bester Freund!!!!Was ist wenn sie ihn fragt . . er aber nix von ihr will und so die freundschaft kaputt geht?. . .Das sind alles Sachen die man mal bedenken muss! Also ich hatte eine recht ähnliche Situation und zwar bin ich vergeben. .. habe aber seid 2 jahren einen besten Freund. . . auf den ich mich immer verlassen kann und imer mit ihm reden kann. . . wir hingen ständig aufeinander schauten abends stundenlang tv zusammen oder spielten gitarre oder redeten einfach nur. . . es war immer toll!Und es war nieee mehr als freundschaft. . . wir kuschelten . . hielten händchen aber das wars. . . die grenzen waren immer sehr klar! Dann lernte ich meinen Freund kennen. . . es lief alles toll. . ich traf mich trotz beziehung noch sehr oft mit meinem besten freund. . . und iwann ich werd diesen abend nie vergessen saß er vor mir auf einem stuhl und ich saß auf dem bett und er zeigte mit gitarrengriffe. . . und dann merkte ich wie er mich anblickte. . . und es war anderst als sonst. . . ganz anderst. . . ab dem moment war ich völlig verwirrt. . . hatte ein schlechtes gewissen meinem freun gegenüber etc. . . ich war mir 3 wochen absolut unsicher was und vor allem für wen ich was fühlte.. . . ich muss ehrlich dagen ich habe meinen besten freund nie drauf angesprochen. . aus angst das die freundschaft kaputt gehen würde. . . ich habe mich entschieden für meinen freund. . . und das mein bester freund mein bester freund bleiben wird. . . trotzdem ist es immer iwie komisch da wir sehr oft angesprochen werden ob wir zusammen wären etc. . . aber ich kann dir nur einen guten tipp geben!Hör auf dein Herz!Es wird dir iwann zeigen was richtig ist! | |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 17.337 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 29.04.2010 Beiträge: 24 | also dazu muss ich sagen das ich das für einen besten freund ganz normal finde wenn man viel sms schreibt oder telt . . . sich oft trifft etc. . . und das länger umarmen finde ich auch normal da die beste freundin mehr wert is als andere "nur" freunde | |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 17.337 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |