Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.09.2009Beiträge: 100 | Bester freund. Ich steh auf ihn. schon wieder -.-Ich habe einen Fehler gemacht... obwohl ich mir nachdem mein Ex schlussgemacht hatte, geschworen habe, mich nie wieder in einen guten / bzw, besten freund zu verlieben, ist es mir wieder (-.-) passiert. Wir (Die clique) haben in den Ferien mehrere Filmenächte gemacht, bei denen ich mir immer mit ihm eine Decke geteilt und manchmal auch Händchen gehalten habe, seine andere Hand lag auf meiner Hüfte. Wir schreiben recht oft Sms und er macht mir manchmal kOmlimente, ich röche gut. Zudem scheint er es zu genißen, mit mir allein zu sein. Die anderen kommen manchmal zu uns undsagen, wir wären süß zusammen. Wir haben den selben Humor und denken auch oft das selbe... Und außerdem ist er bodenständiger und ruhiger als mein ex. ich weiß nicht, ob er mehr für mich empfindet, als nur normale Freundschaft, wenn wir uns alle verabschieden umarmt er mich meistens auch länger als die anderen. Ich weiß nicht, ob ich mir das alles nur einbilde... was meint ihr? | |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 17.337 | Da wir keine Kristallkugel haben, können wir dir wohl auch nicht sagen,m was er empfindet. Hör auf dein Gefühl und wenn es dir sagt, dass da mehr ist, dann sprich es an oder mach den ersten Schritt. Mehr als nen Korb bekommen kannst du immerhin nicht Und das klingt doch alles mal nicht ganz schlecht, also ist da denke ich durchaus was drin für dich ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.05.2010Beiträge: 23.024 | Ich kann mich _Lotusblume_ nur anschließen. Niemand kann dir hier sagen,was er wirklich für dich empfindet,aber du kannst es herausfinden. ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.09.2008Beiträge: 15.989 | Zitat:
![]() Ich finde, es hört sich auf jeden Fall so an, als ob er dich mag. Entweder du sprichst ihn direkt drauf an oder du machst leise Andeutungen, gibst ihm zB beim Verabschieden ein Küsschen auf die Wange. Die Chancen stehen, denke ich, nicht schlecht & dass es mit deinem Ex, der früher auch ein Freund von dir war, nicht geklappt hat, muss ja nichts heißen ♥ | |
| Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 1 | also ich würde es auf jeden fall einmal versuchen, wenn du auch einen korb bekommst ist das ja nicht so schlimm hauptsache du hast es versucht =D aber ich denke sowieso er will auch mehr als nur freundschaft ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.08.2009Beiträge: 101 | Rede einfach mit ihm dann weisst du mehr... Ansonsten nutz es als affäre, ist sowieso lustiger als sich großartig einem anderen menschen zu verpflichten | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2010Beiträge: 4.481 | Zitat:
Ich glaube nicht, dass das das ist, was die Thread-Erstellerin gerne möchte ![]() Aber ich bin auch der Meinung, dass du das selbst herausfinden musst. Das kann man so jetzt schwer entscheiden. Ich denke aber auf jeden Fall, dass er dich sehr gern hat, und vielleicht sogar mehr als die Anderen ![]() Alles Weitere musst du selbst herausfinden. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.08.2009Beiträge: 101 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.02.2010Beiträge: 186 | @ts: ist jetzt eigentlich schon was passiert, oder nicht? zum thema: och würde es ausprobieren und ihm mal leicht mittteilen das du mehr von ihm willst... nur andeuten.. und wenn er des eben auch maxcht dann würd ich ihms sagen... vel glück | |
| Registriert seit: 29.04.2010 Beiträge: 24 | Hay. . . . <br>also erst mal die Aussage "mehr als ein Kob einfangen kann man ja ned" is ja mal total daneben, . . es ist ihr bester Freund!!!!Was ist wenn sie ihn fragt . . er aber nix von ihr will und so die freundschaft kaputt geht?. . .Das sind alles Sachen die man mal bedenken muss!<br>Also ich hatte eine recht ähnliche Situation und zwar bin ich vergeben. .. habe aber seid 2 jahren einen besten Freund. . . auf den ich mich immer verlassen kann und imer mit ihm reden kann. . . wir hingen ständig aufeinander schauten abends stundenlang tv zusammen oder spielten gitarre oder redeten einfach nur. . . es war immer toll!Und es war | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Und das klingt doch alles mal nicht ganz schlecht, also ist da denke ich durchaus was drin für dich