Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 15.03.2010 Beiträge: 8.617 | "das bier geht auf mich" | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.08.2010Beiträge: 291 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 194 | hmm also genau heute vor nem monatg hat mein freund zu mir gesagt dass ich die beste freundin wär die man sich nur wünschen könnte das fand ich ziemlich süßuuund ich krieg immer gaaanz liebe gute-nacht-sms =) und als ich im urlaub war hat er mir auch jeden tag geschrieben obwohl ich nich zurück schreiben konnt weil mein guthaben leer war -.- mein sms-speicher platztregelmäßig D | |
| Registriert seit: 17.04.2010 Beiträge: 8 | Also mein Freund hat einmal zu mir gesagt "Ich will mit dir Kinder haben und mit dir alt werden" Das war schon ziemlich süß ... und eben das Beste, was ein Junge zu dir sagen kann "Ich liebe dich so wie du bist, mit all deinen Macken" Was will man mehr? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.01.2010Beiträge: 440 | ''Ich weiss das du es noch nicht so eng siehst, aber ich will später mit dir eine eigene Wohnung, eine Zukunft und mit dir glücklich sein.'' | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.08.2010Beiträge: 52 | Es ist einfach und schlicht aber doch sagen drei Worte - Ich liebe dich- so viel =) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.04.2009Beiträge: 363 | Ich fands einfach unheimlich süß. 'Ich brauche dich. Ich kann einfach nicht mehr ohne dich' ; das hat mich so berührt, weil er das auch in einem Streit sagte.;O :/ | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 33.809 | Du bist ein wundervolles Mädchen. | |
| Registriert seit: 30.08.2010 Beiträge: 1 | So SüssMein Ex hat mir gesagt: Du Duftest so wie eine Rose. Wen ich die Lächeln ansehe dan denke ich immer an unsere Hochzeit. Ich hatte schon so viele Boys das war einfach ein Spruch von meinem Ex. Allso so romantisch ist das auch. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.11.2009Beiträge: 205 | "ne traumfrau mit ner shisha ,wow" hahax D ne aussage von meinem ex | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

das fand ich ziemlich süß