Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 15.03.2010 Beiträge: 8.617 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 16.08.2010 Beiträge: 29 | Zu mir hat mal ein Junge gesagt das er für mich ohne eine Sekunde zu zögern mein Leben geben würde das fand ich süß ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.02.2009Beiträge: 183 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.10.2009Beiträge: 1.494 | Du bist mein Licht, wenn es um mich herum dunkel ist. Meine Hoffnung, wenn ich den Glauben verliere. Du bist das Beste, was mir passiert ist und denk immer an mich, dann werde ich immer da sein für dich ... und Du bist ein Engel, der zugeflogen kam und mich ansah und ich erkannte, dass du mich auch zum Engel gemacht hast, der jetzt stolz und glücklich rumschwebt und an dich denkt. Er ist wirklich sooo süüüüüüüüüüß! *schwärm* Er ist wirklich so charmant. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.02.2010Beiträge: 137 | " versprich mir, dass wir alles wahrmachen was wir so geplant haben. hochzeit auf einem schloss. und... die angenehmen Nebensächlichkeiten des Lebens. " | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 3.725 | Mein Exfreund hat mir einmal gesagt, dass ich eine ganz besondere Person bin und er mich so liebt wie ich bin. Aber das ist seit gestern aus.. | |
| Registriert seit: 08.09.2010 Beiträge: 7 | ^^Ich möchte dich immer an meiner Seite haben denn du bist mein ein alles =) Mein Schatz =) Ich liebe dich einfach so sehr =) Ich kann es gar nicht oft genug sagen aber 1 Kuss von dir sagt mehr als 1.000 Worte es ist einfach unbeschreiblich =) DU bist einfach alles für mich! Ich will DICH nie verlieren! Mein ganzes Leben dreht sich nur im eine Person.. DICH SCHATZ =) Ich liebe dich so sehr das ich es in Worten fast nicht ausdrücken kann denn für dich findet man keine worte =) Nicht einmal wunderschön oder sonstiges würde passen weil du einfach mehr bist =) das hat er mir mal geschrieben aber er sagt sonst auch immer ich liebe dich ..und das ist so süß *_* seid 10monaten glücklich ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.08.2009Beiträge: 98 | also mein als ich damlas mit meinem ex zamn war hab ich mal aus langeweile ich heirate mal einen fußballer gebloggt. kurzdarauf ruft er mich an und sag halt so schaz ich spiele fußball und ich habs dann nicht geblickt zuerst undmeinte nur hä weiß ich doch. und er dann:,.du hast doch gebloggt das du mal nen fußballer heiratest, ich stell mich dir zur verfügung shaz.'' dass fand ich so süß. auch wenns jetzt aus ist, er war meine erste.richtige Liebe ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 22.04.2010Beiträge: 52 | "wenn ich hetero wäre, hätte ich mich schon lange in deinen charakter, deine augen und deine unwiderstehliche art verliebt...warum nur kannst du nicht mal schnippen und mich umpolen, hase?bin so froh, dass du da bist, liebe dich über alles." ...sagte mein schwuler bester freund zu mir. was wäre das leben ohne ihn!!! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.08.2009Beiträge: 98 | Zitat:
ahh wie süß ist der den? ich will auch so nen besten freund ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.. also mein freund hat eine nierenkrankheit.. und es könnte sein dass er jeden moment wieder ins krankenhaus müsste um dort behandelt zu werden und das dauert dann so um die 9 monate.. und er fragte mich mal ob ich dann trz bei ihm bleiben würde, also mich nicht von ihm trennen würde. und ich sagte dass ich selbstverständlich bei ihm bleiben würde. und dann musste er weinen
.. vor freude..