Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.08.2009Beiträge: 74 | was war das schönste was ein junge zu dir gesagt hat?bin ich mal gespannt ;D | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.12.2008Beiträge: 101 | ehm (: "Ich wünsche mir so sehr, das du mal meine Frau wirst, Die Mutter meiner Kinder und das wir dann zusammen sterben." sowas in der Art ![]() | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.08.2010Beiträge: 168 | oha, wie alt war denn der?^^ | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.08.2010Beiträge: 291 | Zitat:
![]() ![]() also bei mir was es das: "ich liebe deine augen, deine lippen, deinen duft, deine art, deinen körper, ich liebe einfach alles an dir mein schatz" =) und noch was.. das war zwar nicht direkt gesagt.. aber es war so ähnlich .. also mein freund hat eine nierenkrankheit.. und es könnte sein dass er jeden moment wieder ins krankenhaus müsste um dort behandelt zu werden und das dauert dann so um die 9 monate.. und er fragte mich mal ob ich dann trz bei ihm bleiben würde, also mich nicht von ihm trennen würde. und ich sagte dass ich selbstverständlich bei ihm bleiben würde. und dann musste er weinen .. vor freude.. | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.12.2008Beiträge: 101 | Zitat:
und liebt mich seit ca 3-4 Jahren (:Zitat:
Hab ich nicht (; Oh gott wie süß ist das denn.. Ich find, das manchmal Gesten und Reaktionen mehr aussagen als Worte.. Ich hoff deinem Freund gehts bald gut. Braucht er ne neue Niere ? Halt mich aufm Laufenden.. | ||
.. man weiß nur dass ihm ein bestimmter stoff im körper fehlt.. und wegen dem wird das mit der niere verursacht.. und das mit einer spenderniere geht auch nicht! .. der muss jeden tag 6 tabletten schlucken.. und wenn er die mal vergisst.. das is nocht so gut .. dann steigt sein blutdruck und er zittert und seine muskeln und nerven und so versteifen.. .. alles so schlimm .. aber naja.. jetzt geht es ihm zum glück gut=)bist du denn mit dem zusammen der dir gesagt hat des gesagt hat=)? | ||
Ja bin mit ihm zam seit ca 2 Monaten (: wie lang bist du schon mit deinem Freund zusammen ? | ||
erst 1 monat | ||
1 Monat und schon so intensiv ? Wow hast nen guten erwischt ![]() | ||
![]() ja so siehts aus=) wir beide hatten davor eine schwierige zeit.. vielleicht liegt es daran.. | ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.. vor freude..