Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.06.2010Beiträge: 77 | versteht einer die jungensich schreibe seid neustem wieder mit einem jungen mti dem voher schon was war er erzaehlt mir jeden tag von einem mädchen das er toll findet , und blablaaa das sie sich treffen aber trozdem chreibt er mir immer so jaa meine hübsche und macht so andeutungen , zwar nicht andeutungen die mit liebe zutun haben sondern eher süße , und schatz wir sehen uns bald wieder und so und das verunsichert mich sehr ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.09.2009Beiträge: 799 | Solche Floskeln sind im Normalfall bedeutungslos. Ich kenne dutzende Leute, darunter auch mich selbst, die zu ihrem Gegenüber Schatzi/Hase/Schatz/Süße(r)/... sagen bzw. schreiben. Denk dir einfach nichts bei. LG | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.02.2009Beiträge: 183 | Nich so einfach sich nichts dabei zu denken wenn man sich wünscht es würde was bedeuten. ![]() Aber wenn es jemals ein Buch gääbe wo drinständ wie jungs denken und so zeugs xD ich wär die erste die es kaufen würde ;P haha | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.09.2009Beiträge: 1.512 | Zitat:
Na dann zück mal die Brieftasche :So ticken Jungs, Oliver Hilf, Corinna Streng, Taschenbuch, Erwachsen werden - myToys.de | |
| Registriert seit: 18.08.2010 Beiträge: 144 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

: