Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 16.08.2010 Beiträge: 29 | Will er mich fertig machen?Hallo, ich weiß nicht mehr weiter ein Junge und ich aus meiner Klasse sind fast zusammen gekommen (alle dachten wir sind es schon längst). Letzt kam ich ins Krankenhaus wegen meinem Herz und es ging mir richtig schlecht, der Junge kam jeden Tag um mich zu besuchen, und sich um mich lieb zu kümmern und als ich wieder zuhause war ging ich erst mal an den PC. Er war im chat on und ich hatte das Geühl das er mich fertig machen will. Er fing an zeug zu schreiben das er gerade voll die Probleme hat und sein Leben wegen mir voll den Bach runter ginge, ich fragte ihn was los sei aber er meinte nur er könnte es mir nicht sagen. Später hieß es er hätte einfach rießen Mist gebaut und er wolle mir es jetzt erklären. Was er aber doch nicht tat weil ich ihn dann hassen würde. Im Klartext: Es hat irgendwas mit mir zu tun , wo er rießen mist gebaut hat aber er will es mir nicht sagen. Ich habe ihn auch gefragt (weil ich ja gerade aus dem Krankenhaus gekommen bin) ob er mich extra fertig machen will und will das es mir wieder schlechter geht. er sagte nur sorry und so aber er habe eben so mist gebaut. nach 3 stunden diskutieren wollte er das ich alles vergesse und dann hat er 1 woche nicht merh mit mir geredet? Was bedeutet das? Will er mich fertig machen? ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.02.2009Beiträge: 183 | ich finde das Wort 'Fertig machen' passt nich wirklich zur situation?! | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.05.2010Beiträge: 23.020 | Zwischen euch gibt es offentsichtlich eine Differenz oder vielleicht auch ein Missverständniss.Am besten klärt ihr das in einem ehrlichen Gespräch. Erzähle ihn davon,dass du nun durch die Situation sehr verunsichert bist und einfach nur wissen willst,was los ist. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.03.2009Beiträge: 2.573 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 16.08.2010 Beiträge: 29 | Is ja gut...Ja ok ist ja gut ich habe verstanden das die Überschrift vielleicht nicht ganz so gut passt aber ihr wisst ja trotzdem um was es geht ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |