Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 17.09.2010, 16:38
Mädchen-Küken
Beitrag melden

WICHTIG- wie bringe ich es meinen Eltern bei ?

Hey ..
wollte euch mal fragen , wie ihr es euren Eltern sagt das ihr jetzt einen Freund habt ?

Ich hatte schon vor ca 2 Jahren einen Freund habe aber meinen Eltern nichts von gesagt , dies war irgenwie auch nichts ernstes :/ ..

Bin jetzt in einen Ausländer verliebt ( Türke)
meine Eltern halten nichts von Ausländern .. gerade Türken ..sie komandieren die Freundin dann nur herum und so .. Er, würde aber ganz anders sein
Mein Vater sagt immer ich werde bis ich 17, 18 bin keinen freund haben erst Schule und so .. aber ich glaube er weiß das viele in meinem alter (13 jahre) einen Freund bekommen .
Bin verliebt aber noch nicht mit jemanden zusammen,
habe auch echt gute Chancen ..also ich frage nur schon mal bevor es zu spät ist

Ich danke euch für eure Antworten

Alt 17.09.2010, 17:51
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
... mit 13 liegst du unter der gewallt deiner eltern... sie können es dir verbieten soeit ich weis ... werd 14 dann können sie nix machen!

ich finde 13 eig auch zu früh... nun ja ist immer unterschiedlich wegen der reife und so ..

ich wünsch dir viel glück!

ich würde immer ehrlich zu deinen eltern sein. sie haben den job dir zuzuhören und dich zu beraten. ich hoffe deine eltern hören mit dir auf dein herz und handeln nicht nach ihren einstellungen.
wenn du jetzt shcon ehrlich bist hat das bestimmt ne angenehmere zukunft als wenn du es hinter ihrem rücken machst...

LG

Alt 17.09.2010, 17:55
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ja , danke für deine Antwort

Ich denke es wäre aber auch erst besser wen ich schon sagen wir mal ..
2-3 wochen zs sind oder ..nicht das ich es meinen eltern erzähle und nach 1 1/2 wochen ist wieder schluss :/ (Glaub nicht das es vorkommt )

Danke
Lg Kimy

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige