Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 17.09.2010, 17:37
Beitrag melden

Ein Neuer!

Aaalso! Da ihr ja nicht auf die unterthemen guckt muss ichs eben so machen!

Nochmal! Bei mir in der Klasse in ein Neuer und ich steh total auf ihn! Aber ich weiß nicht wie ich ihm näher kommen kann weil ich einfach zu schüchtern bin und weil er ständig bei seinen Freunden ist. Wenn er in den stunden ziemlich oft so um die 30 mal in meine Richtung schaut auch öft in die Augen. Ist das ein Anzeidchen das er mich mag? Außerdem ist meine Freundin auch in den und ich hab angst unsere freundschaft aus spiel zu setzten ! Wisst ihr vielleicht Rat?

Alt 17.09.2010, 17:43
(Moderator)
Beitrag melden
Gehe doch einfach nach dem Unterricht auf ihn zu und sage "Hi, wie geht es dir ?". Damit kannst du eigentlich wenig falsch machen.
Oder halte mit ihm im Unterricht Blickkontakt und lächele ihm zu.
Es kann ein gutes Zeichen sein, es muss aber nicht.
Ihr solltet miteinander reden.
Wie sieht sie wohl die Situation ?
Tauscht euch aus!
Außerdem solltet ihr darüber reden, was eurer Meinung nach wichtiger ist.
Eine Freundin oder ein Junge.

Alt 17.09.2010, 17:45
Beitrag melden
danke für deinen Tipp ich wärds hoffentlich mal ausprobieren. Was meine Freundin angeht sie ist ziemlich hitzköpfig ich hoffe das sie es gut aufnimmt sie kann nämlich richtig agro sein

Alt 17.09.2010, 17:47
(Moderator)
Beitrag melden
Nur Mut!
Sei ganz behutsam. Schließlich ist weder für sie noch für dich die Situation schön.
Ihr werdet sicherlich zu einem Ergebniss kommen.
Viel Glück!

Alt 17.09.2010, 17:52
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ja , ich wünsche euch auch viel glück

Ich hatte auch so eine Situation wir haben auch einen Neuen bekommen
er saß am anfang des klassenraumes und ich am ende :/ ..wir haben auch immer Blickkontakt gehalten ..jetzt nach ca 1 1/2 jahren und paar monate sitze ich endlich neben ihn .. vieleicht wird aus uns auch was

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige