Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 17.09.2010, 18:36
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

Ich fühle mich wie erschlagen.

Die Freundschaft zwischen mir und meinem besten Freund/ Tanzpartner: offen, albern, fordernd, neckisch, positiv, vertraut, voller kleiner Andeutungen und absolut ohne Berührungsängste. Ich habe mich vor kurzer Zeit in ihn verliebt und ihm das am Dienstag gesagt. Reaktion: leicht schockiert, aber fröhlich, ein "Ohhh, Kati.",lächelnd. Umarmung, geküsst, dann musste er gehen. Er schreibt per SMS, er wäre verwirrt, würde aber irgendwie auch das Selbe empfinden, man müsse wohl darüber reden. Ich wiege mich in Sicherheit und zukünftiger Liebesbeziehung. Erfrage den Stand der Dinge, heute, und seine Gegenreaktion auf Die. "Noch ist es bei mir nicht so richtig.." "Ich weiß es nicht wirklich.." "Es kam sehr überraschend.." Hah, peng, okay. Hart. Vorallem, wenn eine Grenz-Freundschaft voller Andeutungen und Angefasse besteht und man eig. eine andere Antwort erwartet.

Hilfe, mir geht es schlecht. Was soll das?

Alt 17.09.2010, 18:39
(Moderator)
Beitrag melden
Vielleicht war er wicklich in diesem Moment mit der Situation überfordert ?
Gib ihm Zeit über sich über seine Gefühle Klarheit zu verschaffen und danach solltet ihr über alles reden.

Alt 17.09.2010, 18:41
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Danke für die schnelle Antwort.

Ja, ich habe ihm auch gesagt, dass er darüber nachdenken soll, aber er weiß nichts und auch nicht, worüber er nachdenken soll. Ich bin verzweifelt. Die ganze Zeit denkt man, es könnte was werden, weil wir seit jeher eine spezielle Freundschaft führen und dann so etwas..

Alt 17.09.2010, 18:44
(Moderator)
Beitrag melden
Gerne.
Deine Verzweiflung ist verständlich. Wer wäre nicht niedergeschlagen in deiner Situation ?
Wie gesagt, gib ihm Zeit und wenn er unentschlossen ist, solltet ihr euer Gespräch vorziehen, sodass ihr danach über alles reden könnt.

Alt 17.09.2010, 18:46
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von TheLiverly
Gerne.
Deine Verzweiflung ist verständlich. Wer wäre nicht niedergeschlagen in deiner Situation ?
Wie gesagt, gib ihm Zeit und wenn er unentschlossen ist, solltet ihr euer Gespräch vorziehen, sodass ihr danach über alles reden könnt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er das in Worte fassen kann, was er denkt. Einerseits aus Angst, mich zu verletzen oder wegen der Unfähigkeit, sich der Gefühle bewusst zu werden. Ich weiß ja nicht, was genau er darüber denkt. Ich verstehe nur nicht, warum das so kommt, nach den ganzen Andeutungen...

Alt 17.09.2010, 18:49
(Moderator)
Beitrag melden
Wenn du nicht weißt, wie er denkt , solltest du mit ihm darüber reden.
Rede mit ihm über deine Gefühle, einfach über alles, was in dir vorgeht.

Alt 17.09.2010, 18:51
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von TheLiverly
Wenn du nicht weißt, wie er denkt , solltest du mit ihm darüber reden.
Rede mit ihm über deine Gefühle, einfach über alles, was in dir vorgeht.
Denkst du, ich kann das jetzt einfach machen? So, nachdem er mir das gesagt hat? Ich will ihn ja auch nich bedrängen.. Aber eig. haben meine Gefühle ja konkrekt nichts mit seinen zu tun, scheinbar..

Alt 17.09.2010, 18:53
(Moderator)
Beitrag melden
Ihr beide seid nun in dieser Situation, also gehen deine Gefühle ihm durchaus etwas an.
Tut mir Leid, aber ich kann mich nur wiederholen, da ich dies als beste Lösung beiderseits sehe : Redet miteinander! Über Alles!

Alt 17.09.2010, 18:54
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von TheLiverly
Ihr beide seid nun in dieser Situation, also gehen deine Gefühle ihm durchaus etwas an.
Tut mir Leid, aber ich kann mich nur wiederholen, da ich dies als beste Lösung beiderseits sehe : Redet miteinander! Über Alles!
Du hast Recht. Danke. Ich versuch es..

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige