Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 06.02.2012, 22:23
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
An alle Mädchen hier draussen: Stimmt das, dass ihr nur auf Ältere Typen steht? Unser Musiklehrer meinte das und wir (kindischen) Jungs hätten erst eine Chance in zwei Jahren. Wäre irgendwie schon deprimirend.
Hmm also ich bin 15 & sage ganz ehrlich, ein jüngerer kommt auf keinen Fall in Frage! Die Jungs in meinem Alter sind noch locker 1 bis 2 Jahre zurückgeblieben oder machen ein auf dicke Hose mit Alk& so.

Zitat:
Angenommen ihr seht einen Typen, den ihr auf Anfang oder sogar Mitte 20 schätzt. Er ist attraktiv. Ihr kommt in Kontakt und versteht euch gut.
Allerdings stellt sich heraus, dass er ein paar Jahre jünger als angenommen ist. Wie würdet ihr reagieren?
Najaa also ich bin 15& wenn er jünger ist dann ist das natürlich umso besser für mich

Zitat:
was wollen mädchen wirklich ?
Dass der Typ auch mal was nettes für sie macht, Kette schenken, Kino planen etc., auch mal was romantisches& vorallem dass auch der Typ sich mal meldet& nicht das Mädchen ihm die ganze Zeit hinterherläuft!

Alt 09.02.2012, 11:37
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von C94
Angenommen ihr seht einen Typen, den ihr auf Anfang oder sogar Mitte 20 schätzt. Er ist attraktiv. Ihr kommt in Kontakt und versteht euch gut.
Allerdings stellt sich heraus, dass er ein paar Jahre jünger als angenommen ist. Wie würdet ihr reagieren?
Kommt dann drauf an wie viel jünger er ist und vor allem ist er jünger als ich? Wenn er bis zu einem Jahr jünger wäre, wäre das noch okay, aber ich könnte mir nicht vorstellen mit einem 16 Jährigen zusammen zu sein.

Alt 10.02.2012, 08:37
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Florian123
Hey
Ich bin jetzt 17 m hatte jetzt erst eine Freundin und habe die auch nur übern Freund kennengelernt. Ich bin total schüchtern Mädchen gegenüber.
Wie finder ihr Mädels das, wenn man euch einfach in der Stadt oder auf der Straße anlächelt und dann ansprecht und dann zum Eis essen/Kaffee trinken einlädt oder einfach sagt das sie hübsch aussieht und man sie näher kennenlernen möchte.
Halte mit einem Mädchen Augenkontakt lächle sie dann an und kuk oft zu ihr rüber ich denke dann weiß sie dass du Intresse an ihr hast.

Beim Ansprechen kannst du ja mit nem typischen Small-Talk anfangen zb. "Hey wie gehts dir? Hab dich von da drüben so gesehn und hab gedacht dass ich dir Gesselschaft leisten könnte."
Oder so in der art

Und wenn euch Gesprächsstoff ausgeht und es sich dem ende zuneigt dann kannst du sie ja nach nem 2.treffen fragen und du lässt deine Nummer da und hoffst dass sie dir auch ihre Nummer da lässt

Hoffe dass ich dir Helfen konnte
Lg

Alt 10.02.2012, 19:31
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von -LooveYOU
Hmm also ich bin 15 & sage ganz ehrlich, ein jüngerer kommt auf keinen Fall in Frage! Die Jungs in meinem Alter sind noch locker 1 bis 2 Jahre zurückgeblieben oder machen ein auf dicke Hose mit Alk& so.
Jup

Alt 10.02.2012, 19:32
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von -LooveYOU
Denkst du das wird mit 17 besser?

Alt 10.02.2012, 19:35
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Cojack
Denkst du das wird mit 17 besser?
Bei einigen scheint es nicht mal mit 21 so viel besser zu werden.

Alt 10.02.2012, 19:54
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von C94
Ich bin schlecht im Alter schätzen und solang er immer noch älter bzw. genauso alt ist wie ich würde mir das gar nichts ausmachen.

Alt 11.02.2012, 21:22
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Gut da bin ich froh

Alt 11.02.2012, 21:24
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Danke für alle Antworten!

Alt 11.02.2012, 21:28
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von CHico_Mozo
An alle Mädchen hier draussen: Stimmt das, dass ihr nur auf Ältere Typen steht? Unser Musiklehrer meinte das und wir (kindischen) Jungs hätten erst eine Chance in zwei Jahren. Wäre irgendwie schon deprimirend.
neein ich find in meinem Alter bzw 1-2 Jahre älter süß . viel älter sollte nicht sein .

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige