Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 02.06.2008 Beiträge: 50 | Kosenamen albern???Jungs nennen Mädchen immer "süße" oder "Kleine(s)" aber wie seht ihr das, wenn wir Jungs "Süßer" oder "Großer" nennen. Denkt iht, dass die das albern finden? In meinem Fall ist es für einen Jungen gedacht, mit dem ich bei icq schreibe ....und das erste treffen steht aber noch bevor.... Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen abgebt. ![]() |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.481 | naja... in ner beziehung isses oke,aber sonst find ichs albern... und dann auch nur ,wenn man alleine is und nich in der öffentlichkeit. nenn meinen freund immer "schatz" oder kleiner oder "schatzebär/hasebär ^^ aber meistens schatz^^ das andere nur,wenn ich ihn ärgern will,oder er mir nen gefallen tun soll ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.405 | Also ich habe nur für meinen Freund Kosenamen . Meistens nenn ich ihn Hasi oder Schatzi. Er mag das, er hat mir zu Beginn sogar gesagt, dass ich ihn so nennen soll . Und ich mag es auch, wenn er mich bei meinem Kosenamen nennt. Aber meine anderen Freunde, also Kumpel, nenn ich beim Namen. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.05.2008Beiträge: 123 | hasi,großer,mausebärchen oder so geht GAR NiCHT !! ![]() Meinen Freund nenn ich immer Tesoro. Das bedeutet auf meiner Sprache Schatz ![]() |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.161 | also in beziehungen find ich kosenamen ja ganz in ordnung, aber nicht in der öffentlichkeit^^ |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.677 | sueßer is vielleicht noch ok aber großer ... naja xD |
| Registriert seit: 17.05.2008 Beiträge: 359 | Hinaja ich bin nicht der Fan von solchen überverschnulzten Kosenamen... Ich find " Schatz " oder "baby" ok. Aber mehr bitte nicht ich finds ganz schrecklich wenn mich mein Freund " hasibärchen " oder so nennen würde oder "mausi " *kotz* "Schatz " geht auch in der Öffentlichkeit finde ich aber der Rest nicht . Meine Meinung dazu. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 653 | mein freund ist mein mausefuuuurz *g* un meine beste freundin heißt honey oder schätzchen |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Ich finds auch albern, wenn man mich so nennt, wenns keinen ironischen Unterton hat. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.05.2008Beiträge: 203 | also meine beste freundin nenn ich süße ![]() nuja und sie mich honey ich find des ganz süß aber ansonsten nenn ich meine freunde beim namen...wenn ich nen freund hätte würde ich mir aber schon wünschen das er mich manchmal schatz oder süße nennt oder so ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

oder "schatzebär/hasebär ^^ aber meistens schatz^^ das andere nur,wenn ich ihn ärgern will,oder er mir nen gefallen tun soll
. Und ich mag es auch, wenn er mich bei meinem Kosenamen nennt. Aber meine anderen Freunde, also Kumpel, nenn ich beim Namen.