Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.06.2010Beiträge: 141 | einfach so mit einem jungen rummachen?also jetzt nicht angetrunken auf partys ![]() sondern nüchtern und wenn man ihn flüchtig aus dem dorf kennt und so, was denkt ihr darüber? überlege ob ich es mit einem verdammt geil aussehendem kerl aus der umgebung machen will, er hat auch eindeutige absichten ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.400 | Geplantes rummachen is doof. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.11.2010Beiträge: 399 | Zitat:
| |
| (Moderator) Registriert seit: 29.11.2010Beiträge: 11.733 | Zitat:
Das habe ich mir mal von dir abgeguckt, der Kommentar gefällt mir gut. ![]() | |
| Registriert seit: 15.12.2010 Beiträge: 246 | ist doch ganz normal und nix dabei. | |
| Registriert seit: 30.12.2010 Beiträge: 19 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.05.2010Beiträge: 198 | würd ich nicht tun wegen dem Ruf, sich Gefühle entwicklen können & Du oder er extrem verletzt werden könnte u.s.w. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 193 | hm, wenn es okay für euch beide ist und es dann nicht zum stadtgerücht wird, warum nicht? aber wenn er irgend nen mist erzählt, und du dir damit deinen ruf versaust, ist natürlich auch nicht so klasse, und man muss wirklich drauf achten, dass da keine gefühle füreinander sind (oder aufkommen, wenn man sich näher kennen lernt). | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 22.07.2010Beiträge: 135 | Zitat:
seh ich auch so. ist das normalste der welt | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.01.2011Beiträge: 2.090 | wenn du das willst dann mach es doch einfach. ich finde das ok solange keiner in einer festen beziehung ist. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |