Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 23.09.2009, 11:57
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich finde es nicht ungewöhnlich und solange beide Single sind und sich keiner der Beiden größere Hoffnungen macht, ist daran nichts Verwerfliches.
Aber für mich bedeutet Küssen mehr als nur Spaß, von daher müssen bei mir zumindest Gefühle mit im Spiel sein.

Alt 23.09.2009, 13:03
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von xoxoKitten
Ich finde es nicht ungewöhnlich und solange beide Single sind und sich keiner der Beiden größere Hoffnungen macht, ist daran nichts Verwerfliches.
Aber für mich bedeutet Küssen mehr als nur Spaß, von daher müssen bei mir zumindest Gefühle mit im Spiel sein.
Wie lang brauchst du bis Gefühle im Spiel sind?

Alt 23.09.2009, 13:44
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich finde das "zusammen sein" in diesem Falle etwas unklar definiert ist. Wenn man mit jemandem rumknutscht ist man doch in dem Moment sozusagen mit ihm zusammen. Es ist mir schon passiert, das ich mich hin und wieder mit einem Jungen getroffen und mit im rumgemacht habe, ohne richtig "zusammen" zu sein. Eher also "hin und wieder für kurz Zeit zusammen". Ich bin ohnehin nicht der größte Fan von Treueschwüren und "für immer und ewig".

Alt 23.09.2009, 13:46
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von simoro
Ich finde das "zusammen sein" in diesem Falle etwas unklar definiert ist. Wenn man mit jemandem rumknutscht ist man doch in dem Moment sozusagen mit ihm zusammen. Es ist mir schon passiert, das ich mich hin und wieder mit einem Jungen getroffen und mit im rumgemacht habe, ohne richtig "zusammen" zu sein. Eher also "hin und wieder für kurz Zeit zusammen". Ich bin ohnehin nicht der größte Fan von Treueschwüren und "für immer und ewig".
Man ist mit ihm zusammen hat aber keine Beziehung (=zusammen sein)

Das ist der Unterschied.

Alt 23.09.2009, 18:11
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von simoro
meine meinung

ja besonders diese treueschwüre die man macht wenn man sich erst drei tage kennt und danns chon weiß dass man füreinander geschaffen ist..zwei wochen später isteh schluss und fängt wieder an..dann leiber rummachen ohne beziehung

Alt 24.09.2009, 00:41
Mädchen-Star
Beitrag melden
naja solange es nur rumknutschen is gehts doch xDD

Alt 24.09.2009, 00:47
Beitrag melden
rumknutschen is okay

Alt 13.02.2010, 11:25
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich war gestern das erste mal auf einer party (also ne richitge) es war der 18. gebutstag von nem Freund. naja ich hab mich total betrunken (auch das erste mal) und dann kams dazu das ich mit nem Typen rumkeknutscht hab. wir kennen uns seit der ersten klasse, warn früher, in der grundschule total süß zusammen, is halt ne andre geschichte, später, nach der grundschule hatten wir halt auchnoch kontakt, aber wie gesagt das gehört hier hja eigentlcih gar nich her. also
jedenfalls warn wir beide komplett betrunken und ham rumgeknutscht. jetz fühl ich mich total scheiße, komm mir vor wie ne typische partyschlampe, obwohl ich normal gar nich so bin! zu deiner Frage, ic hweiß gar nich wies jetz weitergeht ob wir jetz so tun als wär nix gewesen oder so... keine ahnung

Alt 13.02.2010, 12:17
Beitrag melden
mhhm. ich denke es ist nciht so schlimm wenn der junge nichts von dir will und du nichts von ihm.dann ist es wahrscheinlich nur zun fun ud nciht um gleich ne beziehung aufzubauen.meistens passiert sowas doch eh nur auf partys.und sonst ist das komisch.also ich denke es kommt auf die situation an.wenn es solche schlampen sind die jeden küssen find ich es ätzend.aber einmal oder so kann man es ja mal gemacht haben,oder?

Alt 13.02.2010, 17:32
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich find das is voll ok. wenns halt beim rumknutschen bleibt.
Und man sollte halt aufpassen dass es nicht immer jeder mitkriegt sonst hat man gleich nen fetten Stempel mit SCHLAMPE.

1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 15
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige