Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 866 | ich finds eigentlich okay wenn's denn beim knutschen bleibt ^^ naja ich denk mal dass die jungs das wissen dass es nur mal so für zwischendurch ist..weiß ich ja auch | |
| Registriert seit: 26.01.2010 Beiträge: 28 | Dazu kann ich eine Geschichte erzählen. Ich war auf dem 18. Geburtstag eines guten Freunds. Natürlich haben wir alle etwas getrunken, nur ich wohl ein wenig zu viel. Ich habe einen Jungen kennen gelernt, von dem ich später erfahren habe das er sich schon vorher an 2 meiner anderen freundinnen ran gemacht hatte. ich war so blöd und bin drauf reingefalllen und wir haben rumgemacht. ABER wir sind danach zusammen gekommen...für 2 wochen. Ja ich weiß blöd gelaufen. Also allgemein würde ich eher davon abraten das zu tun, es sei denn beide wollen einfach nur knutschen und verletzten damit keinen dann stört es ja auch niemanden^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 840 | Zitat:
Ohaj...du hast vollkommen Recht. Ihr wisst garnicht wie schnell man hier bei mir als Schlampe bezeichnet wird. | |
| Registriert seit: 26.01.2010 Beiträge: 28 | Zitat:
Das ist doch eigentlich bescheuert ich meine ich mach das jetzt nicht oft oder absichtlich aber wenn beide spaß daran haben und niemanden dadurch zb absichtlich verletzten ist alles wunderbar. Ich kann dieses Schlampen getue nicht ganz nachvollziehen | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.147 | Küssen macht Spaß, von daher seh ich kein Problem dadrin ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.12.2009Beiträge: 61 | ääää klar iist das ok was wiillst du denn sonst machen wenn du siingle biist wiie ne nonne iin deiinem ziimmer hocken ich mach das iimmer ich maq erliich qesaqt keine beziehunqen weiil iich eiinfach niicht treu bleiiben kann ich weiß auch niicht warum aber es macht spaß siingle zu sein ich liiebe diie unabhänqiqkeit in einer beziehunq hat man immer ein schlechtes qewissen das maq ich nicht ich brauch meiine freiiheiit![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.02.2009Beiträge: 2.009 | Zitat:
![]() Tut mir Leid, aber das nervt einfach nur, lern erstmal richtig schreiben, bevor du uns einen von deiner Untreue zu erzählen... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.02.2009Beiträge: 2.009 | ...Ach und um nicht nur OT zu schreiben: Finde ich okay, hab ich auch schonmal gemacht aber hab mich nachher nicht so toll gefühlt. Es war mein erster richtiger Kuss den hätt ich gern mit meinem ersten freund erlebt aber naja. ![]() außerdem war das erste treffen nach dem kuss ziemlich komisch aber mittlerweile tun wir einfach so als wäre nichts gewesen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.05.2009Beiträge: 519 | also wenn man single ist find ich das nicht schlimm.. man wird ja wohl noch spaß haben dürfen... dann muss man aber eben damit rechnen, dass man als schlampe abgestempelt wird. und ich würde vielleicht einbisschen rücksicht auf den typen nehmen, ob das eher einer ist, der auf spaß aus ist oder ein beziehungstyp. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.06.2009Beiträge: 145 | Finds nicht schlimm, mach es selber häufiger aber meistens kenn ich die Typen länger ^^ ... was haltet ihr von mehrern typen an einem abend? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

ich mach das iimmer ich maq erliich qesaqt keine beziehunqen weiil iich eiinfach niicht treu bleiiben kann ich weiß auch niicht warum aber es macht spaß siingle zu sein ich liiebe diie unabhänqiqkeit in einer beziehunq hat man immer ein schlechtes qewissen das maq ich nicht ich brauch meiine freiiheiit