Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 23.02.2009 Beiträge: 2.278 | Macht es nie, nie, NIE, wenn ihr einen Freund habt und ihn auch behalten wollt. Ich spreche aus Erfahrung, sitze grad in meinem Bett und heul mir die Augen aus dem Kopf... |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.08.2009Beiträge: 607 | passiert . |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.02.2010Beiträge: 68 | solang beide single sind und nur ihren spaß haben wollen is es ok, wenn allerdings einer mehr will und der andere das weiß ist es nicht mehr in ordnung. ich finde es auch bisschen engstirnig zu behaupten die mädels die das nuttig finden hätten keine ahnung.. es soll leute geben die küssen nur wenn sie gefühle haben ich find die einstellung auch vollkommen okay, sollte man akzeptieren...aber normalerweise merkt man das vor dem küssen ob der kerl mehr will oder nicht.. ich finde es in maßen okay, wenn man allerdings nur noch weggeht um mit jemandem rumzumachen... naja find ich dann nicht mehr so toll |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.02.2010Beiträge: 426 | Wenn ich keinen Freund habe... einfach ungezwungen und zum Spaß auf Partys oder anderen passenden Situationen... ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.02.2010Beiträge: 426 | Solange es nur küssen ist! |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.01.2010Beiträge: 440 | Also,.. ich wohn in einer Stadt, in der auch jeder jeden kennt & wenn ich single bin, dann mahc ich schon sehr oft z.b. jede 3 woche manchmal aber auch erst in 2 monaten, mit verschiedenen kerlen rum, denn für mich ist es nicht so das wenn wir uns küssen wir zsm sind, wenn danach der kontakt noch da ist und es weiterhin gut läuft okay wenn nicht dann nicht, dann habe ich meinen spaß, aber ich kann das rummachen und gefühle trennen, nicht wie als ich 14 war und in jeden verliebt mitdem ich knutschte... und da die typen nicht alle aus der stadt sind heisst es nicht schlampe, weil sie wissen dasich jungtfrua bin sie kennen mich und sie kennen die anderen weiber die mit jedem poppen, da ist knutschen nicht dramatisch ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.05.2009Beiträge: 624 | Ich habe in Sachen "Mit Jungen, mit denen man nicht zusammen ist, rumknutschen" zwar bisher noch keine Erfahrungen, aber ich halte Mädchen, die das tun, auf keinen Fall für Schlampen. Es ist ja z.B. möglich, dass man dann DURCH das Knutschen zusammen kommt. Auch sonst finde ich: Jeder, wie er will. Billig wird es erst, wenn ein Mädchen jedes Wochenende irgendwelche Typen aufreißen geht, mit ihnen rumknutscht oder sonst was macht und sie dann in die Ablage "Papierkorb" wandern. Dann noch damit anzugeben, finde ich einfach lächerlich. Solange man Single ist und es nicht zur Gewohnheit wird, ist es meiner Meinung nach okay. |
| Registriert seit: 19.02.2010 Beiträge: 19 | Kommt drauf an.Wenn der eine vergeben ist,das ist es ein totales Nogo. Aber ich zum Beispiel,hab schon öfters mit dem selben Jungen rumgeknutscht,der ist auch bzw. mein Bester Freund,aber er will mehr und ich eignl. auch,aber i.wie schaff ich das nicht): Ich hab auch versucht auf Abstand zu gehen,aber er zieht mich immer wieder mit seinen Charm an. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.10.2009Beiträge: 58 | LOLAlso mit Typen die schon vergeben sind würd ich auf keinen fall knutschen. Aber wenns nen süßen Typen gibt und die Chemie stimmt.... ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.07.2008Beiträge: 1.336 | ab einem bestimmten alter finde ich das völlig ok, solange man single ist & derjenige auch. nur wenns einfach zu oft vorkommt [ kenne leute, beidenen minimum lx am we, mit ständig wechselnden ], wirds schnell als schlampig angesehen, was ich bei der häufigkeit auch berechtigt finde. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

ich find die einstellung auch vollkommen okay, sollte man akzeptieren...