Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.03.2010Beiträge: 183 | Finde ich nicht schlimm. also mal wirklich nicht! solange beide beteiligten solo sind und damit einverstanden sind(: mach ich eigentlich schon relativ oft. auf parties vor allem halt | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.02.2009Beiträge: 311 | Genau das mache ich im Moment. Wir treffen uns fast jedes Wochende und vor 2 Wochen haben wir dann eben rumgeknutscht. Morgen kommt er zu mir, obwohl wir nicht zusammen sind. Das ist halt so ein Zwischending und ich finde es absolut nicht schlimm, wenn man eben mal mit jemanden rumknuscht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.12.2009Beiträge: 1.314 | Zitat:
Könnte er aber anders sehen ^^ Pass mal auf dass du da kein blaues Wunder erlebst. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.02.2009Beiträge: 311 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.12.2009Beiträge: 1.314 | ok könnte zwar auch nur ne schutzbehauptung sein, um nicht den kontakt den er hat zu gefährden, aber wer weiss. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 126 | also ich finde das voll okay. warum sollte man denn als single nicht auch mal spaß haben dürfen? Und solange es nicht zu viel wird und man nicht unbedingt jeden nächstbesten nimmt, damit es dann schlampig wirkt, ist daran ja auch nichts auszusetzen. Wer weiß, vielleicht springt der Funke ja genau beim knutschen über...? ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Mädchen-VIP Beiträge: 9.147 | Warum nicht? Beim küssen geht es nur darum Spaß zu haben.. Einfach genießen.. Vernünftig wird man früher oder später von alleine ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.02.2009Beiträge: 473 | Also wenn BEIDE nicht vergeben sind, dann sollte das jeder selbst entscheiden, ob er das möchte oder nicht...:P | |
| Registriert seit: 13.03.2010 Beiträge: 2 | ..ich find das nicht ok... da steht man ja voll als bitch da wenn man so wahllos durch die gegend knnutscht | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.12.2009Beiträge: 128 | ich hab zwar keine erfahrung aber wenn man single ist is es ok | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

könnte zwar auch nur ne schutzbehauptung sein, um nicht den kontakt den er hat zu gefährden, aber wer weiss.