Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 09.02.2009 Beiträge: 6 | ich hab eine frage mädels es wäre nett wenn ihr ein paar tipps für mich hättet ![]() jemand den ich sehr mag ist eher schüchtern deswegen versuch ich ihm es nicht schwer zu machen aber wie kann ich ihn etwas aus der "reserve" locken und was ist eine gute location zum treffen?? mit lieben grüßen und danke im vorraus bitte schreibt mir eine nachricht mit tipps ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 9.143 | Solang man Single ist und Spass haben will, warum nicht. |
| Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 3 | ich finde es ganz ok so lange man singel ist. der nachteil dabei ist halt die sache mit den gefühlen ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.08.2009Beiträge: 376 | ich finds in diskos oder bars okay, wenn man single ist. ist ja nichts dabei ;D |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.07.2010Beiträge: 1.387 | ich finds schon n bisschen schlampig. habs zwar auch schon n paarmal gemacht, aber trotzdem... bin ich jedenfalls nicht grade stolz drauf. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 2.919 | Wieso sollten zwei Singles nicht ihren Spaß haben? Solange dabei niemand verletzt wird ist das vollkommen in Ordnung ![]() |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 12.352 | Ich finde es auch okay. |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 20.115 | Völlig ok, wenn es nicht gerade jeden Tag und bei jedem nächstbesten Jungen ist. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.10.2009Beiträge: 91 | ich habe noch nie mit einem jungen rumgemacht mit dem ich nicht zusammen war. ich will damit jetzt aber nicht sagen, dass es schlecht oder falsch ist. jeder wie er will. wenn beide single sind, würd ich sogar sagen es ist voll okay, da man so vielleicht auch...erfahrungen sammelt? |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2009Beiträge: 2.370 | Ich kann eigentlich fast allen hier zustimmen..ich find es auch okay. Für mich wäre es allerdings eher nichts, da ich mir dann wahrscheinlich mehr erhoffen und mir da zu viele Hoffnungen machen würde, und ich da eh viel zu schüchtern dazu wär ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |